hab hier folgende fragen gestellt und antworten bekommen und vielleicht interessiert es wen. ich werde mich aufgrund der ignorierten fragen zum zustand und der "sprachbarriere" zurück halten...
"hallo,
der zustand der teile und besonders des rahmens interessiert mich. dann noch die ersten 4 stellen der rahmennummer und die größe gemessen von der mitte des tretlagers bis zur mitte des oberrohrs oder von der mitte des tretlagers bis zum ende des sattelrohr`s.
danke henner

"
hallo,also farbe blau die ersten 4 zahlen sind : 6061
die höhe vom inlager bis zum sattelrohr is 44 cm
die länge vom tretlager bis zum oberrohr ist : 38 cm
ja die teil bremse hs 33 is neongelb hab aber leider nicht endlüftet,kann dir aber eine endlüf.geben silber
ach so, ein foto währe am besten und mich würde noch interessieren was genau auf der gabel drauf steht. und die farbe fall`s sie keine foto`s schicken können.
danke"
weiter gehts,rock shox gabel kann ich nich so viel schreiben is vom kumpel geschenkt ich weiß das sie 110 mm
hat.vorbau (keine marke )kurtz und steil,lenker funn länge:68,5 cm , schaltung 8 gang
shimano , schaltwerk 98 xt ,tioga steuersatz mit kugellager guter steuersatz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5208829369&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1