der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier folgende fragen gestellt und antworten bekommen und vielleicht interessiert es wen. ich werde mich aufgrund der ignorierten fragen zum zustand und der "sprachbarriere" zurück halten...

"hallo,
der zustand der teile und besonders des rahmens interessiert mich. dann noch die ersten 4 stellen der rahmennummer und die größe gemessen von der mitte des tretlagers bis zur mitte des oberrohrs oder von der mitte des tretlagers bis zum ende des sattelrohr`s.
danke henner:-)"

hallo,also farbe blau die ersten 4 zahlen sind : 6061
die höhe vom inlager bis zum sattelrohr is 44 cm
die länge vom tretlager bis zum oberrohr ist : 38 cm
ja die teil bremse hs 33 is neongelb hab aber leider nicht endlüftet,kann dir aber eine endlüf.geben silber

ach so, ein foto währe am besten und mich würde noch interessieren was genau auf der gabel drauf steht. und die farbe fall`s sie keine foto`s schicken können.
danke"

weiter gehts,rock shox gabel kann ich nich so viel schreiben is vom kumpel geschenkt ich weiß das sie 110 mm
hat.vorbau (keine marke )kurtz und steil,lenker funn länge:68,5 cm , schaltung 8 gang shimano , schaltwerk 98 xt ,tioga steuersatz mit kugellager guter steuersatz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5208829369&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Unglaublich ,....manchmal kann man einfach nur mit offenem Mund dasitzen bei soviel Dreistigkeit,.... :lol:

"hab ich so gekauft " ,....Atze Schröder würde sagen : "Ja neeeee, is klar "

Wieso hochgetrieben? Wenn der Bieter "darth0815" eine Zahlungsbereitschaft von 1000,- Euro hat (warum auch immer) und der Bieter "heimowski" bereit ist, mehr als 1000,- Euro zu zahlen (warum weiß ich auch in diesem Fall nicht), dann ist der Preis eben so hoch.

Wenn von 35 Geboten allein so früh vor Auktionsende von heimowski kommen, dann ist dieser Bieter entweder total dämlich oder es ist einfach ziemlich dreist (zumal beide schon mal "Geschäftspartner" im März waren).
Komisch ist ja auch, dass darth0815 ja auch schon mal Geschäftspartner vom Verkäufer war. Ein Schelm wer böses bei so einer Verquickung denkt.

Abgesehen davon ist der Preis für dieses Bike mit XT, Easton EA50 Parts, No Name Felgen natürlich völlig daneben.

Natürlich ist der Preis vollkommen übertrieben. Aber ziemlich dämlich vom Verkäufer so hoch zu gehen, wenn er selber mitbietet, denn die Provision für Ebay hängt schließlich auch vom Endbetrag ab. :D

Hallo liebe GT Gemeinde,

ich fahre zwar kein GT mehr, bin aber 6 Jahre lang ein GT LTS 1 gefahren. Daher schaue ich auch mal hin und wieder in das GT Forum rein. Außerdem beobachte ich auch noch hin und wieder GT Auktion bei ebay.
Dort ist mir dieser Rahmen aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81675&item=7172974442&rd=1&ssPageName=WDVW

Hat einer von Euch eine Ahnung, was das für ein merkwürdiger "GT" Rahmen seien soll? Denn habe ich noch nie gesehen.

Gruß
Björn

Hm, ein LTS ist es garantiert nicht.

Die Schweissnähte am Steuerrohr sehen nicht mal schlecht aus (was aber nichts über die Qualität aussagen muss); aber der Rahmen hat nicht einmal ein austauschbares Schaltauge, und einen "cruiser" habe ich von GT als MTB noch nie gesehen, deswegen bin ich sehr skeptisch.

Aber es sieht ziemlich gut aus!

EDIT:

Triple triangle hat es ja auch, und es ist für cantis gedacht... also etwas älter?
Um GT zu sein, müsste die Verstärkung die die Sitzstreben zusammenhält nicht ein Blech sein anstatt ein Rohr?

Aber das Abschlussblech mit der GT-Prägung sieht meinem Avalanche sehr ähnlich...

Als ob das ein GT ist.

1. Was sind denn das für Ausfallenden?
2. Schaltauge, nicht gechraubt?
3. Schweissnähte?
4. angeschweisste Halterungen für Gepäckträger?
5. Schlitz am Sitzrohr hinten?
6. gebogene Rohre?
7. bin mal gespannt, was draus wird.

lehmann schrieb:
Als ob das ein GT ist.

1. Was sind denn das für Ausfallenden?
2. Schaltauge, nicht gechraubt?
3. Schweissnähte?
4. angeschweisste Halterungen für Gepäckträger?
5. Schlitz am Sitzrohr hinten?
6. gebogene Rohre?
7. bin mal gespannt, was draus wird.

Ja, das meinte ich ja, hatte nur das Schlitz am Sitzrohr übersehen, halterungen für Gepäckträger hatte ich bemerkt; könnte aber auch an einem GT sein denke ick mal.

Ich mein, für 30€ ist es bestimmt kein Fehlkauf.

Der "LTS" Rahmen hat starke Ähnlichkeit mit den alten Trekkingrahmen (Jetstream, Slipstream von 1998), doch die waren aus Stahl und 28".

@-lupo-

" und einen "cruiser" habe ich von GT als MTB noch nie gesehen, deswegen bin ich sehr skeptisch."

Doch, es gab einen MTB_cruiser von GT: Das Enduro 7 :o

Steht grad im Büro hier neben mir :love:

Und das Jetstream war aus Alu, in 28"- hab ich unlängst erst an einen Freund verkauft. Schönes Rad!

Anhänge

• gt bearbeitet vorne.jpg
    gt bearbeitet vorne.jpg
    42 KB · Aufrufe: 51
  • gt bearbeitet.jpg
    gt bearbeitet.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück