der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zaskar76 schrieb:
das gehört aber nicht hier her:D :lol:
wieso - bei dem preis muss man doch warnen :D
aber:
weisst du was auch nicht hierhergehört ?
Das hier:

DSC001261.JPG

:D

na poste du lieber von welchem monat dein purple rahmen is bei den eloxierten... oder wollteste mir die dinger andrehen?

aaah - das super leicht teil ! den habe ich vor einem guten halben jahr schon gefragt, ob er sich mit den 2440 gramm vielleicht bei der 2 vertippt hat - hat er aber nicht...

zaskar76 schrieb:
na poste du lieber von welchem monat dein purple rahmen is bei den eloxierten... oder wollteste mir die dinger andrehen?

woran erkennt man das denn bei Gt :D ?
is glaub ich ein 11/1993er aber genau muss ich nochmal nachsehn.
hatte ich das noch nicht getan...mein gedächtnis...:confused:

Nee wollte Dir die Dinger nicht andrehn, aber hast denn schon welche..:?

was sagen denn die experten, ist das ein Zaskar?
soll >5 Jahre und 19" sein
komische Farben, oder?

Anhänge

• zaskar.jpg
    zaskar.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 63
GT_Frodo schrieb:
was sagen denn die experten, ist das ein Zaskar?
soll >5 Jahre und 19" sein
komische Farben, oder?
ist ein zaskar, eher 12 jahre alt und kleiner als 19"...
bei der farbe hat der verkäufer doch schon geschrieben das es selbst gemacht ist...
und ich glaub die post von kanada is ganz schön teuer...

ja, lohnt sich wohl nicht. er hat aber geschrieben
Frame is black and polished alluminium
das impliziert ja nun nicht unbedingt das es selber gemacht ist, aber ist wahrscheinlich

marc077 schrieb:
Mein Traum, und ich sitz hier und kann s mir wahrscheinlich nit leisten:heul:
Aber irgendwann mal. von meinem ersten Zaskar hatte ich auch 5 Jahre traeumen muessen;)
Absolut geiles Teil: http://cgi.ebay.de/GT-XIZANG-LE-TEAM-Titan-Grafton-kult-retro_W0QQitemZ8763501342QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
ähem, nicht dass ich eingeschnappt wäre, aber in fred #283 hatte ich schon auf die auktion hingewiesen und um tipps zum höchstgebot gebeten - aber wenn auf MEINE beiträge keiner antworten will - pah ! :heul: :heul: :heul:

mir würds passen, aber ich will gar nicht länger drüber nachdenken...:rolleyes:

ich will auch nit mehr dran denken:heul: :heul: :heul:
ich weiss ja nit, was ihr so von den "schluchtensche...rn" so haltet, aber wie kann man nur so ein teil nur weggeben? :confused: nene
gruss, marc

ja wollte jemand, hat er aber schon von der insel geholt und des weiteren das teil nich so ganz gelb;)

stefanxy1 schrieb:
Was sagt denn Ebay dazu? Is ja schon fast unverschämt!
Ich stell demnächst auch 'ne gebrauchte Speiche rein und biete das Rad dann nebenher an...
Tz.

NatWest

Naja, das ist wohl noch legal, er hebt je wenigstens die wichtige Schrift rot hervor. Was micht ärgert (naja, ärgern ist zuviel gesagt, besser: irritiert) ist, dass er hier wild alle Infos zum Bike aufsaugt, offensichtlich echt viel Arbeit reinsteckt, was Schönes dabei raus kommt - und es dann wieder los werden will. Das Problem ist, dass er nie den Wert rausbekommen wird, den er reingesteckt hat. Das ist einfach schade. Also Fisch123: Fahr es einfach :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück