der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
ich fand es halt nur komisch, die beschreibung ist doch mehr als dürftig.
sind das eigentlich hörnchen vorne drauf? der arme rahmen:-)

was ist das denn für ein rahmen gt-man? (das es 2002 keine ballburnished gab weiss ich, aber ist das jetzt ein nachbau oder einfach ein viel älteres zassi)

Der Rahmen hat eine integrierte Sattelklemme, also evtl. Modell 97, 98 oder 99?
:confused:
Leider kann man die Ausfallenden nicht richtig erkennen bzw. das Schaltauge, was ja zur Bestimmung wichtig wäre.

GT-Musa schrieb:
Was will er nicht verstehen ? Das er niemals 240€ dafür bekommt ?!
exakt! der hat das rad, den rahmen, oder was auch immer er jetzt wirklich versteigern will schon glaube ich zum 4. mal drin und kapiert nicht, dass wohl kaum jemand bereit ist, ihm die sicher vorhandene grosse mühe, die er sich mit dem rad einst gegeben hat zu bezahlen. was wollte er ursprünglich nochmal haben? um die 400 euronen, odda ?:rolleyes:
@danni: den link habe ich auch schon an einen kumpel geschickt, der sich ein kleines wendiges rad aufbauen will. hast du die dellen entdeckt ?

Ja ich hab den da auch schon öfter gesehen und jedes mal wurde der billiger und sofort kaufen preise macht er mittlerweile auch nicht mehr. Kostet den das nicht allein mal an Gebühren schon mehr als was der Rahmen eigentlich wert ist ?!

naja....dazu sag ich nur....TSCHAKKA

Anhänge

• STS frame2.JPG
    STS frame2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 26
GT-Man schrieb:
Der Rahmen hat eine integrierte Sattelklemme, also evtl. Modell 97, 98 oder 99?
:confused:
Leider kann man die Ausfallenden nicht richtig erkennen bzw. das Schaltauge, was ja zur Bestimmung wichtig wäre.

auch wenn er schrieb es wurde 97 gebrutzelt, finde ich es recht interessant das gt in die diesem jahr schon im august die die 98er modelle angefangen hat - das 97er hatte nämlich noch keine integrierte sattelklemme...

Das ist unumstritten, aber für 1,99 (mit Lila Triangle und Zubehör) kein schlechter Kauf. Ich hab keine genommen.

Cu Danni

Ich hatte dort einige Rote Teile gesehen, der Link war leider aus meinen Favoriten und war nur für die Lila Teile.

Ich hab grad nochmal geschaut und da ist echt nicht mehr so viel da.

Cu Danni

tja dumm das ! so ein stress ist der versand innerhalb europas nun auch wieder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück