der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FK65 schrieb:
Mit dem roteloxierten Rahmen hatte es ja nicht geklappt (ich hatte den auch beobachtet ;) )!
jajaja... ich habe auch ein bisschen mitgerührt :rolleyes:
die vernunft hat aber leider gesiegt (mit unterstützung meiner liebsten :D )

FK65 schrieb:
Aber wär das nicht was für kingmoe? Mir ist dat ja viel zu groß...

Sischer dat - aber der steht schon auf dem Dachboden, auch 1. Serie mit U-Brake :D

Sven, wie sieht´s mit dir aus - als Alternative zu den Xizangs ;)

...hab letztens die XTR BR-M951 verpasst (sind für ca.60euro weg) aber dafür hab ich heute die XTR SP-M900 ersteigert (neu und OVP) !!

kingmoe schrieb:
Sven, wie sieht´s mit dir aus - als Alternative zu den Xizangs ;)

ja.
ja.
ja weiss nicht... :confused: genauer gesagt weiss nicht wie finanzieren. sonst sofort. hier stapeln sich die rahmen, und zum aufbauen langts geld nicht...:p
darüberhinaus steht anfang mai noch ein deal mitm ami an, wegen nem purple zassi, dass merkwürdigerweise ubrake sockel hat. - das will ich mir dann doch mal genauer ansehn....vor allem wenn die rahmennummer mit 0492..... stimmt...:D

Na, was haben wir denn hier..?
Das mit den fünf Jahren haut ja nicht so wirklich hin...

Ohne Frage ein geiles Bike (im Original), aber... 2000 (!!!!!!) Euro Neupreis??????
Etwas übertrieben. Wenigstens ist er beim Sofort-Kauf-Preis realistisch geblieben.

Was sind das für Bremsen!?

jedinightmare schrieb:
Sorry, hatte den Link vergessen. Ja, die Reifen sind cool :cool:
Aber im ernst... Welche Bremsen sind das? :confused:

na ich weiss nicht, das Teil ist aelter als 5 Jahre...
Die HR Bremse sieht wie eine U Brake aus. Die Vorbaueinheit sieht mir sehr nach einem Girvin Vorbau aus, die wurden bis Ende der 90er verbaut.
299€ ist nicht schlecht, allerdings sind 16er Rahmen nicht seeeeeehr begehrt.

mal schauen
oldman
ïchkaufsnicht

Hallo,

das Karakoram müsste von 1992 sein. Als ich mein Timberline 1992 gekauft habe, hätte ich nämlich lieber das gehabt :-)) Muss mal nach dem alten Prospekt suchen.

Gruß
Björn

Ist 1992. Mein Bruder hatte es in dem Jahr in der Farbe, ich hab es in schwarz gekauft. Seid froh daß es kein 18" Rahmen ist.....dann würde ich nämlich häuslichen Streit auf mich nehmen.

Sieht doch ganz gepflegt aus.
Bis auf die Tatsache, dass es kein DH sondern ein 1000 DS ist.
Und beim Preis hat er sich nach oben scheinbar etwas vertan.
Es kann natürlich auch sein, dass er bei dem zehnmonatigen Aufbau
alleine neun Monate die "Einzelanfertigung" poliert hat,...dann käme das
mit dem entsprechenden Stundensatz bestimmt hin.
Ein schlechter Kauf ist es mit dem Hinterbau sicher nicht.

lehmann

dieser m.q. hat wirklich sehr schöne rahmen !

...wo hat der die nur alle her?

lehmann schrieb:
Bis auf die Tatsache, dass es kein DH sondern ein 1000 DS ist.
lehmann

Habe ich ihm auch schon gemailt und er hat es mir auch bestätigt - aber geändert hat er es trotzdem nicht. :mad:

wollte noch erwähnen dass mir ü 400€ momentan für das zassi zu teuer gewesen wäre, aber generell kann man gegen den preis eigentlich nix sagen !

Ich hab`s auch schon gesehen.
Meins soll ja auch mal wieder so original aussehen und die originalen Teile tragen...

Aber ich glaube Valen aus dem Forum hat auch schon ein Auge drauf geworfen (bzw. den ersten Euro :D ).

Viel Glück beim Bieten, scheint ein echtes Sahnestückchen zu sein

Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück