der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statt hier Abends noch im Forum/ebay rumzuhängen solltest du lieber dein Rad/Knie pflegen um morgen ein paar Punkte im WP zu machen. :-)

Aber du hast recht, das Pantera sieht nicht schlecht aus.

Aus dem Zaskar LE ist nun ein Ava LE geworden.

Bekommen wir eigentlich irgend nen Bonus von ebay für die Überwachungstätigkeit? (Obwohl uns Ossis liegt das ja im Blut)

Cu Danni

GTdanni schrieb:
Statt hier Abends noch im Forum/ebay rumzuhängen solltest du lieber dein Rad/Knie pflegen um morgen ein paar Punkte im WP zu machen. :-)
morgen wird 100pro gepunktet. ich sollte zwar kisten packen, aber ich sitze im moment den ganzen tag über auf dem betzenberg hoch über lautern mit blick auf den pfälzer wald im büro und kanns kaum erwarten loszubrettern :daumen:
GTdanni schrieb:
Obwohl uns Ossis liegt das ja im Blut
:lol: :lol: :lol:

versus schrieb:
morgen wird 100pro gepunktet. ich sollte zwar kisten packen, aber ich sitze im moment den ganzen tag über auf dem betzenberg hoch über lautern mit blick auf den pfälzer wald im büro und kanns kaum erwarten loszubrettern :daumen:
:lol: :lol: :lol:

musst du das kaputte stadion in lautern sanieren :confused: ...?
heute und morgen fahre ich mal wieder längere strecke, gibt punkte
so long
oldman

versus schrieb:
genau !:daumen:
nach dauerregen sehe ich im moment ein bisschen sonne. ich hoffe auch heute und morgen punkte sammeln gehen zu können.

das muss ein gut bezahlter job sein, die uhr tickt, das stadion muss fertig werden. :daumen:
zwischendurch aber das rabeln nicht vergessen...
bin weg
oldman

Das ist das Stadion in dem bei der WM ITA:USA spielen....

...mach' es schön, ich will nicht enttäuscht werden wenn ich das mit big junior und Frau anschaue!

cleiende schrieb:
Das ist das Stadion in dem bei der WM ITA:USA spielen....
...mach' es schön, ich will nicht enttäuscht werden wenn ich das mit big junior und Frau anschaue!
willst du wirklich mit ein paar tausend amis im stadion stehen? trinidad/tobago gegen paraguay wäre mein tipp - das wird bestimmt bunt und lustig !
am 27.2. spielen die usa gegen polen auf dem betze - es wurde beim jour fix schon ernsthaft angefragt, ob man den amis auch alkohol ausschenken wird - oder eben nur bud light...

versus schrieb:
mal back to topic:
das xizang hat 1110,- euros abgeworfen ! ! ! !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8763501342&ssPageName=STRK:MEWA:IT
1841 klicks finde ich fast noch erstaunlicher. mich freut es immer wieder, dass es doch noch so viele leute gibt, die sich für so alte schätzchen interessieren und dann auch noch bereit sind richtig asche dafür abzudrücken.

hat ein freund von mir ersteigert.
das gute stück:love: geht nach berlin. freu mich schon drauf das teil zu sehen.

und tim, vielleicht darf ich ja auch mal mit fahren.:daumen:

Irgendeiner hier hat doch kürzlich ein Klein RR gekauft, wer war das noch?

Klein fuhren damals zur Hoch-zeit (1992-1996) bei uns nur die, die dick Schotter und dicke Wampe hatten, es gab nichts Besseres als Klein-Fahrer versägen. Aber ich fand die Räder schon saustark gemacht, stilistisch das Gegenteil von GT. Die Lackierungen waren teils wirklich schön: Night storm, Dolomiti.....
Ich kann es schon nachvollziehen, doch für 1000 EUR würde ich nicht schwach werden (abgesehen von den persönlichen Konsequenzen bei Lieferung)

cleiende schrieb:
Irgendeiner hier hat doch kürzlich ein Klein RR gekauft, wer war das noch?
jajaja... sedona orange ! hmmmm... uns stimmt, dolomiti...
ich kann allerdings auch verstehen, wenn jemandem das ganze manchmal zu bunt ausgefallen ist. mir nicht :D

Moin,
was ich wohl nie verstehen werde ist, warum die Leute ihr Zeug nicht alle mit Startpreis 1.00 EURO anbieten. Die Bieter wollen doch den Nervenkitzel und das Gefühl ein Schnäppchen zu machen. Ausserdem spart man doch Einstellgebühren, im konkreten Fall vier Mal. Zusätzlich regelt sich der Preis doch selbst, wenn ein zu niedriger Preis erzielt wird, dann ist das Zeug halt nicht mehr wert, fertig. Einen besseren Wertindikator gibt es doch nicht.
Immer dieses Wunschdenken der Anbieter. ;-)

lehmann

hab auch drüber nachgedacht. das klaut keiner, weil jeder denkt, es ist kaputt. ist mir aber zu klein.

fährt vielleicht jemand so ein anatomica? mir ist noch keins begegnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück