Oder er tut das (würde mich freuen):
kingmoe schrieb:Also Fisch123: Fahr es einfach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingmoe schrieb:Also Fisch123: Fahr es einfach![]()
morgen wird 100pro gepunktet. ich sollte zwar kisten packen, aber ich sitze im moment den ganzen tag über auf dem betzenberg hoch über lautern mit blick auf den pfälzer wald im büro und kanns kaum erwarten loszubretternGTdanni schrieb:Statt hier Abends noch im Forum/ebay rumzuhängen solltest du lieber dein Rad/Knie pflegen um morgen ein paar Punkte im WP zu machen.![]()
GTdanni schrieb:Obwohl uns Ossis liegt das ja im Blut
versus schrieb:morgen wird 100pro gepunktet. ich sollte zwar kisten packen, aber ich sitze im moment den ganzen tag über auf dem betzenberg hoch über lautern mit blick auf den pfälzer wald im büro und kanns kaum erwarten loszubrettern![]()
![]()
![]()
![]()
genau !oldman schrieb:musst du das kaputte stadion in lautern sanieren...?
nach dauerregen sehe ich im moment ein bisschen sonne. ich hoffe auch heute und morgen punkte sammeln gehen zu können.oldman schrieb:heute und morgen fahre ich mal wieder längere strecke, gibt punkte
versus schrieb:genau !![]()
nach dauerregen sehe ich im moment ein bisschen sonne. ich hoffe auch heute und morgen punkte sammeln gehen zu können.
stimme dir in allen drei punkten zuoldman schrieb:das muss ein gut bezahlter job sein, die uhr tickt, das stadion muss fertig werden
unter der woche wird es im moment wohl schwierig werden, aber immerhin heute 3 std und morgen nochmal verabredetoldman schrieb:zwischendurch aber das radeln nicht vergessen...
willst du wirklich mit ein paar tausend amis im stadion stehen? trinidad/tobago gegen paraguay wäre mein tipp - das wird bestimmt bunt und lustig !cleiende schrieb:Das ist das Stadion in dem bei der WM ITA:USA spielen....
...mach' es schön, ich will nicht enttäuscht werden wenn ich das mit big junior und Frau anschaue!
versus schrieb:mal back to topic:
das xizang hat 1110,- euros abgeworfen ! ! ! !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8763501342&ssPageName=STRK:MEWA:IT
1841 klicks finde ich fast noch erstaunlicher. mich freut es immer wieder, dass es doch noch so viele leute gibt, die sich für so alte schätzchen interessieren und dann auch noch bereit sind richtig asche dafür abzudrücken.
jajaja... sedona orange ! hmmmm... uns stimmt, dolomiti...cleiende schrieb:Irgendeiner hier hat doch kürzlich ein Klein RR gekauft, wer war das noch?
versus schrieb:jetzt versucht er es zum vierten mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7226218350&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
der preis bröckelt auch schwer, allerdings wird er es dafür auch nicht losbekommen denke ich...
devil-lime schrieb:Ist das geklaut??
ist irgendwie komisch, solch spezielle High End Ware, und dann diese Berschreibung!!
vieleicht irre ich mich auch.
http://cgi.ebay.de/GT-STS-DOWNHILL_W0QQitemZ8783691142QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem