Aktueller Inhalt von lemonsoda

  1. lemonsoda

    Neuer Garmin HRM-Fit: Fitness-Brustgurt für Frauen

    An sich bestimmt eine coole Sache aber der viel höhere Preis im Vergleich zu den anderen Garmin Brustgurten ist schon richtig frech!
  2. lemonsoda

    Ratingagentur Fitch stuft Accell Group herab: Bonitätslevel Ramsch für bekannte Bike-Marken

    Die Frage ist halt, wieviel Leute kaufen wirklich solche Premiummarken? Für den durchschnittlichen Radkunden in Deutschland sind Canyon und Cube Premiummarken. Da läuft die Menge drüber. Gerade Canyon wird von sehr vielen Kundinnen als Premiummarke zum Toppreis wahrgenommen und konnte die eigene...
  3. lemonsoda

    Medienbericht: Global Cycling Network (GCN) steht zum Verkauf

    Kulttrainer uff schwäbisch sowas könnte ich mir in Dauerschleife anschauen
  4. lemonsoda

    Medienbericht: Global Cycling Network (GCN) steht zum Verkauf

    alleine für GMBN auf Schwäbisch und das Eurobike Video feier ich den Kanal heftig
  5. lemonsoda

    Mountainbike-Tourismus in Sachsen: Staatsministerin unterwegs in Schottland

    Ich war im Juni paar Tage in Leogang und kürzlich drei Wochen in Schottland. Ich würde Schottland Österreich immer vorziehen. Bisher haben mich wenig Spots so abgeholt wie das Tweed Valley. Das sind mit die besten Trails, die ich bisher gefahren bin.
  6. lemonsoda

    Discounter als neuer Sponsor zur Tour de France: Trek-Segafredo Radteam wird Lidl-Trek

    ich würde mich tausendmal lieber von ALDI, Lidl, Jumbo oder Bora sponsern lassen als von einem Unternehmen wie Total Energies oder Ineos oder noch besser UAE und Bahrain als repressive Golfstaaten.
  7. lemonsoda

    Billig-Bike aufrüsten

    bitte kein BWLer Bashing, als BWLer mit Fahrradmechaniker Ausbildung erlebe ich das hier geschilderte genauso häufig von Ingenieuren...
  8. lemonsoda

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    fahre seit Jahren nur noch Ergon Griffe an allen Bikes, da es die einzigen Griffe sind, die mir helfen, Armpump zu verhindern und die Hände zu schonen. Finde diese Griffe hier hammer, die würden super an mein XC Bike passen :)
  9. lemonsoda

    Arosa und Lenzerheide im Novemberhoch: Bei gutem Wetter weiter ballern!

    ehrlich gesagt, finde ich es nachhaltiger, im November noch die Lifte für Biker laufen zu lassen als dass alle Pisten beschneit werden und die Leute bei 10°C ApresSki machen... die Liftbetreiber werden wohl das Personal schon eingestellt haben und die Lifte sind auch da. Ich bin ehrlich, solange...
  10. lemonsoda

    e*thirteen All-Terrain Gen 2: Neue MTB-Reifen für alle Lebenslagen

    Schwalbe hat jetzt ganz heimlich nen Magic Mary mit SuperGround Compound gelauncht. Nicht jeder will immer die schweren Reifen haben. Gerade an nem leichten Trailbike braucht man vorne nicht unbedingt SuperTrail. Finde das ne gute Entwicklung :)
  11. lemonsoda

    3Länder Enduro Race 2022: Ines Thoma und Felix Heine gewinnen Jubiläumsausgabe

    Ja war ja auch mega abgefahren das Bike, ich hatte aber null Ahnung wer das war😀
  12. lemonsoda

    Sixpack Your Part Millenium-Vorbau: Neues Design und Made in Germany

    https://www.duden.de/rechtschreibung/Wording No front aber das ist halt auch einfach ein Deutsches Wort. Wortlaut ist was anderes.
  13. lemonsoda

    Sixpack Your Part Millenium-Vorbau: Neues Design und Made in Germany

    How dare you! Du kannst doch nicht einfach behaupten, Nicht-Ingenieure und Nicht-Techniker könnten was von Technik und Maschinenbau verstehen? Technikverstand haben in Deutschland qua Gesetz nur DiplomIngenieure und staatlich geprüfte Techniker! Sowas weiß man doch...
  14. lemonsoda

    Doghammer Bike Graveler: Die ersten veganen MTB-Schuhe

    hahha ein Boomer :D
  15. lemonsoda

    XC World Cup 2022 – Albstadt: Lasset die Spiele beginnen – die Trackwalk-Fotostory

    An dem Plakat ist an sich auch nichts auszusetzen, die machen halt Unterwäsche und das Plakat ist nicht übermäßig sexualisiert. Was ich einfach wirklich richtig almanig und rückständig finde, ist der Werbeslogan Mey Sexy Curves, das ist einfach richtig schlechtes, mieses Marketing... wie kann...
Zurück
Oben Unten