Aktueller Inhalt von m.rr

  1. m.rr

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    ...ja Hörstein ...nein kein HDR, nur etwas an den Tonwerten gedreht, weil mir das Handybild zu flau war :daumen:
  2. m.rr

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    XC = :D Grüße :)
  3. m.rr

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    :daumen:
  4. m.rr

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    wow, schön!!!
  5. m.rr

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Danke :) ich freu mich, dass es Euch gefällt! Ja, das ist ein X-Bow. Die Laufräder sind Fulcrum Red Power 29SL, also 29er MTB Laufräder.
  6. m.rr

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    danke schön :) ich mag es auch sehr! ...und die Bremsen sind jetzt auch eingestellt ;)
  7. m.rr

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Ich glaube, dass das auch von der Steifigkeit des jeweiligen Rahmens usw. abhängt. Im Montageständer hat auch nach 30 Sek. nix mehr geschliffen. Wenn ich aus dem Sattel gehe schleift es aber noch heftig ...da ist noch Nacharbeit nötig. An der Gabel ist auch verdammt wenig Platz, da muss ich...
  8. m.rr

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    ...kaum ist die Saison zu Ende, is es fertig - Spezialisten leisten eben besonderes^^ Dafür hat es jetzt ja auch quasi Sommerreifen bekommen (oder besser 4 Season ;-) ). Die Kompaktkurbel ist Absicht, wegen der Vielseitigkeit. Deshalb auch die zwei Flaschenhalter. Das Einstellen der Bremsen...
  9. m.rr

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

  10. m.rr

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    das war heute Morgen so was wie senile Bettflucht :lol: ich war einer der ersten vor Ort ;)
  11. m.rr

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    xtc heute beim Crossduathlon in Neu-Isenburg :) (keine Angst, es sind auch noch andere Teilnehmer gekommen :p ;)
  12. m.rr

    Noch ein Alpencross...

    dem möcht' ich mich voll und ganz anschließen! :) :daumen: Grüße Michael
  13. m.rr

    Elixir Bremse mit Avid HSX oder Shimano SM-RT76?

    Hallo zusammen, die Elixir 5 Bremse überträgt extreme Vibrationen in der Sattelstrebe meines Giant XTC 2011. Hauptproblem ist wohl die extreme Elastizität des ganzen Hinterbaus des Rahmens. (Von dem Problem berichten auch andere.) Ich habe schon einiges probiert, um das extrem laute und...
  14. m.rr

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    ...einfach mal ein paar Bilder zwischenurch ;) Alpencross Sommer 2012. Übernachtung auf der Tarscher Alm. Am nächsten Tag weiter über den Tarscher Pass ins Ultental und über das Rabbi-Joch ... schön war's, und wie :love:
Zurück
Oben Unten