Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kamera ist echt mal interessant...
Evtl. kann man Stabilisierer dazu bauen, damit das Bild nicht ganz so verwackelt ist. Man müsste diese Bauanleitung 'nur' an die kleine Kamera anpassen.
http://littlegreatideas.com/stabilizer/diy/
Das Video zeigt der Ergebnis ganz eindrucksvoll...
Ist ja lustig wie sich der Thread entwickelt hat. :D
Ich wollte einfach NUR den Herstellernamen wissen und keine Diskussion über 0815 Taiwan Rahmen starten.
und DAS ignoriere ich einfach mal...
@JoKo - Yep die waren's - Danke!
Finde das Rahmendesign von dem hier echt schön:
http://off.cccc.de/solution-bikes.de/www.solution-bikes.de/xist4c/web/Team-80R_id_17684_-2.html
Könnte man eigentlich mal wieder auflegen...
Hi,
ich habe vor ca. 1 Jahr einen Hersteller gesehen der Radon Rahmen verkauft hat - nur mit einem anderen Design. Zu dem Zeitpunkt konnte man schon aber leider keine Rahmen mehr kaufen. :heul:
Design war echt gut gemacht! Name war mit S am Anfang... ich komm aber nicht mehr drauf.
Hi,
ich habe gerade was bei chainreactioncycles bestellt und bin mit allem soweit zufrieden, ABER
passt mir die Hose leider nicht und will die wieder zurücksenden. Kostet bei DHL
8,60 unversichert
16 versichert!!!
Was habt ihr den bisher gemacht? Unversichert und dem lieben...
Erste Rauchversuche habe ich mit 14 begangen, ab 17 war ich Raucher. Hat sich relativ schnell auf mehr als ein Päckchen eingependelt (ungefähr - viel gedreht).
Die letzten Jahre war min. ein Big-Pack drin + Abends noch Tabak. Habe dann auch mehr und mehr die Folgen gemerkt. Kurzatmigkeit...
War bei mir genauso. Immer wenn ich stark reingetreten habe kam das Knacken bzw. wurde lauter. Bei leichten Tritt war so gut wie gar nichts zu hören.
Hatte erst auch gedacht die Kurbel / Pedale - aber seitdem ist Ruhe - zum Glück!
Knacken kam bei mir vom Sattel. Sattelstange eingefettet und an der Sattelbefestigung alles auseinander gebaut, sauber gemacht und auch gefettet.
Dann war Ruh!
Genau die habe ich heute bekommen und ich spüre jetzt schon ein leichtes Lagerknacken wenn ich das Pedal drehe. Kann gut sein, dass das vielleicht ein Einzelfall ist aber Wellgo ist für mich gestorben...
Bin jetzt vor der selben Überlegung wie der Thread-Starter.
(Grip vs. Gewicht) aber ohne...
Du kannst bei der Reba den Poplock einstellen. Ließ mal im Handbuch nach. Neben dem Ventil für die +Luftkammer ist auf der anderen Seite die Einstellung vom Lock (da geht auch das Kabel vom Pop-Lock hin).
In der Anleitung steht so was wie x-mal rechtsdrehen je nach Körpergewicht. Ich selbst...
Hi,
ich kann leider im I-Net keine Längenangabe zu den
Brave Connector Griffen
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/Brave-Connector-Grips-ohne-Flansch::7299.html
bzw.
Reverse Imperial Griffen finden...
Ich habe mich seit Dezember mit genau der gleichen Fragestellung beschäftigt und hatte fast auch alle möglichen Kandidaten die du hattest.
Beispielsweise war das LTD Pro black anodized 2008 sowie das 2009er in die engere Betracht gekommen.
Letztendlich bin ich aber auf das:
Radon 7.0...
@johnny blaze sehr schön!
Habe mir das zr team 7.0 ebenfalls in schwarz/weiß bestellt. Hat mir auf Anhieb gefallen! (nach monatelanger Suche nach nem Bike)
Kannst du noch mehr Bilder hochladen?
Meins kommt frühestens nächste Woche - hoffentlich scheint die Sonne! :cool: