Aktueller Inhalt von Maggo

  1. Maggo

    26" Conversions die ultimative Galerie

    15Jahre lag das Ding im Keller, leider habe ich irgendwann angefangen den alten Lack runterzuschleifen. Das war ein Riesenfehler und wird nie wieder gemacht. Aber einmal angefangen ist es zu spät. Die arbeitsarme Zeit gerade konnte ich endlich nutzen und das Teil fertig machen. Macht Spaß!
  2. Maggo

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Blöderweise scheint an meinem Grandurance 5.0 2019 das Gewinde der Steckachse bzw das des Ausfallendes ne Macke zu haben. Kann ich hier im Forum die Ersatzteilnummer erfragen?
  3. Maggo

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Ich schreib's mal auf, kann allerdings aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklungen bei der Arbeitsauslastung keine feste Zusage machen.....noch nicht!
  4. Maggo

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    @Crazy: :(:D:rolleyes::cool::daumen::eek::mad:
  5. Maggo

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Training, wenn man das so nennen will fällt erstmal aus. Ich hab irgendwas am kleinen Finger und muss vier Wochen Schiene tragen:-( zudem ist das Laufrad am Stumpi beim neu besohlen und mit dem Enduro so rumdüsen macht nicht so richtig viel Spaß! Egal, was soll das geflennt, wird schon wieder...
  6. Maggo

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Da könnte ich glatt schwach werden! Wobei ich euch geschwindigkeitstechnisch ordentlich den Schnitt versauen würde!
  7. Maggo

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Alles Gute lieber Plauschthread, wenn auch nachträglich! :bier::b-day::bier::geschenk::i2: 329! :lol::lol::lol:
  8. Maggo

    Freireiter III

    du machst mir angst.......:eek:
  9. Maggo

    Helmtragen im Grossraum FFM out?

    genau, wenn man eine 100m klippe hinabstürzt und auf dem weg zum aufprall wo hängen bleibt iss das mit dem kinngurt extrem gefährlich. genau deswegen soll der helm auf dem spielplatz ja auch ab. machen das deine eltern bei dir nicht? sollte man echt mal beim jugendamt anrufen. wie...
  10. Maggo

    Bomber All Mountain TST2 Kartusche

    ja. coolter thread, ich hab auch so nen patienten im keller liegen. mal sehn, ich hoff ich finde da demnächst mal die zeit zu.
  11. Maggo

    Freireiter III

    gebt mal Bescheid, solltet ihr am Montag fahren.:daumen:
  12. Maggo

    Wetterlage Feldberg Thread!

    ich war eben bis höhe Fuchstanz, auf dem Weg von der 5 Wege Kreuzung in Richtung Fuxi lag noch Eis, weiter hoch bin ich nicht gefahren.
  13. Maggo

    Freireiter III

    endlich ruhe im kasten. ich wollt dir schon paar rocky aufkleber für dein rad machen.
  14. Maggo

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    zu zeiten, in denen man versucht hat mir das reparieren von röhrenfernsehern beizubringen hat sich mein bild von b&o kräftig geändert. drinnen waren nur die hochwertigsten teile von saba, mende und telefunken verbaut. form ja, function nein.
  15. Maggo

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    du meinst:" er hat das spazierengehen für sich entdeckt. jörn malte.;)
Zurück
Oben Unten