Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab's von oben befüllt erschien mir persönlich einfacher. Hebel waagerecht stellen, Deckel auf, Entlüftungsschraube auf (wie oben beschrieben weiter, habe zum Einfüllen keine Spritze benötigt). Immer schön pumpen und nachfüllen bis keine Luft mehr im System ist. Habe den Bremshebel...
Oh Mann !
Wie bekomme ich den das Bild von meiner Kiste vernünftig hier rein. Raffe es nicht so richtig, wenn ich es in den Anhang klemme darf es ja nur 60 kb groß sein und man erkennt nichts auf dem Winzling :confused:
Auf www.bikediscount.de gibt es einen Punkt richtige Rahmengröße. Da wird bei Eingabe der Schrittlänge auch die Sitzhöhe in Bezug auf Kurbellänge errechnet.
Hallo,
habe obige Kombination montiert. Konnte es im Freien leider noch nicht testen, aber könnte es sein das der Reifen von der Größe her gar nicht auf meine Felge passt? Serienmäßig war ein Hutchinson Mosquito 2.3 drauf und ich dachte zu 2.4 ist dann kein so grosser Unterschied. Mach mir...
Nachdem ich endlich die Hürde des Schaltwerk-Einstellen gemeistert habe, macht mir jetzt der doofe Umwerfer Sorgen. Ich bekomme es einfach nicht richtig hin mit der Einstellung. Sobald ich auf das 3. Ritzel von oben wechsle schleift die Kette (vorne auf kleinsten Kettenblatt). Habe auch das...