Aktueller Inhalt von martin6890

1. martin6890

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

cmjahn - Endgeil Dein Teil !!!!!!
  2. martin6890

Brauche Hilfe beim entlüften (SHIMANO XT / BR-M765)

Hallo, hab's von oben befüllt erschien mir persönlich einfacher. Hebel waagerecht stellen, Deckel auf, Entlüftungsschraube auf (wie oben beschrieben weiter, habe zum Einfüllen keine Spritze benötigt). Immer schön pumpen und nachfüllen bis keine Luft mehr im System ist. Habe den Bremshebel...
  3. martin6890

rocky mountain gallery

Meins ist von 2004, finde es sieht identisch wie das von 2005 aus. Black is beautiful !! :)
  4. martin6890

Umwerfer Montage

Guckst DU mal hier, da steht auch was über Umwerfer. http://www.bike-adventure-club.de/1024x768/technik.htm
  5. martin6890

rocky mountain gallery

Hab auch eins :) Hoffe das Bild einfügen klappt
  6. martin6890

rocky mountain gallery

Bin zu doof zum Fotos hochladen. Wenn ich die Fotos uploade kommt immer eine Passwortabfage und dann scheitert es.
  7. martin6890

rocky mountain gallery

Danke für den Tipp, teste ich nachher gleich mal aus. An welchem Wochenende ist das Treffen nochmal ? Wenn ich Zeit habe komme ich auf alle Fälle !
  8. martin6890

rocky mountain gallery

Oh Mann ! Wie bekomme ich den das Bild von meiner Kiste vernünftig hier rein. Raffe es nicht so richtig, wenn ich es in den Anhang klemme darf es ja nur 60 kb groß sein und man erkennt nichts auf dem Winzling :confused:
  9. martin6890

rocky mountain gallery

Super schön, hab das gleiche nur von 2004. Liebe auf den ersten Blick :-)
  10. martin6890

Sattelhöhe: Frage zum Artikel in der MountainBIKE 04/2006

Auf www.bikediscount.de gibt es einen Punkt richtige Rahmengröße. Da wird bei Eingabe der Schrittlänge auch die Sitzhöhe in Bezug auf Kurbellänge errechnet.
  11. martin6890

Nobby Nic 2.4 zu breit für meine Mavic X223 (559x17) ??

Shieeet, hätte mich wohl vor dem Bestellen etwas mehr mit der Sache beschäftigen sollen.
  12. martin6890

Nobby Nic 2.4 zu breit für meine Mavic X223 (559x17) ??

Hallo, habe obige Kombination montiert. Konnte es im Freien leider noch nicht testen, aber könnte es sein das der Reifen von der Größe her gar nicht auf meine Felge passt? Serienmäßig war ein Hutchinson Mosquito 2.3 drauf und ich dachte zu 2.4 ist dann kein so grosser Unterschied. Mach mir...
  13. martin6890

XT Umwerfer - Ich kriegs nicht gebacken

Ja danke hab's mir schon angeschaut, kann aber leider erst heute abend wieder dran schrauben
  14. martin6890

Ja der Umwerfer steht exakt parallel. Wenn ich den Schaltzug länger mache kann ich vorne nicht mehr auf das große Kettenblatt schalten.
  15. martin6890

Nachdem ich endlich die Hürde des Schaltwerk-Einstellen gemeistert habe, macht mir jetzt der doofe Umwerfer Sorgen. Ich bekomme es einfach nicht richtig hin mit der Einstellung. Sobald ich auf das 3. Ritzel von oben wechsle schleift die Kette (vorne auf kleinsten Kettenblatt). Habe auch das...
Zurück