rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lore schrieb:
nein, ich meinte einsatzgebietmässig sind die relativ ähnlich.. slayer, kona, rmx alles freeridebikes...und da steht noch ein element , richtig?
Hey,
*protestmodusan*
Slayer nix Freeridebike;)

Wohl eher ein Tourer mit dem man Trailspaß haben kann (oder neudeutsch "All-Mountain")

Lore schrieb:
nein, ich meinte einsatzgebietmässig sind die relativ ähnlich.. slayer, kona, rmx alles freeridebikes...und da steht noch ein element , richtig?

wo steht da ein Element ???

*in-den-keller-renn-und-nach-schau*

nee da steht kein Element :heul: ;) :D

3bikes reichen vollkommen, aber schon richtig alles in richtung FR , ich mutier auch all wie mehr zum DH-FR`der, das Slayer hab ich anfangs Jahr mal das letzte mal benutzt :rolleyes:

probiers noch mal
Digkamera_217.jpg
[/url][/IMG]

Nah drah.
Einfach das Bild in Deiner Galerie noch vorher auf größer klicken, dann rechte Maustaste, Eigenschaften, URL rauskopieren und hier einfügen. Dann funzts:)

Digkamera_217.jpg

Crazy...mal wieder beglueckst Du uns mit einem echt geilen Bike. Auf die Idee mit Weiss am Zero waere ich nicht gekommen - bis Dus erzaehlt hast.
Was mich aber wie am SWITCH etwas stoert sind die vielen bunten Felgenaufkleber - und, naja, die ganzen Sponsoren am Rahmen. Das ist natuerlich paradox, da die ja erst dieses Bike ermoeglichen. Aber ich wuerde es als privat Bike ohne wollen :)
Sonst aber 100% gelungen und extrem hoher Wiedererkennungswert! Viel Spass.

Eine sehr krasse Interpretation. 24" ? Gut...wer's mag. Am HR okay...aber vorne auch?! Wie faehrt sich das Bike damit? Was sind die Gruende dass Du 24" faehrst?
Nicht zu verbessern: Die Speedhub!

(P.S. Hattest Du vorher nen DEMO? )

Hi Felix
24" ist naturlich ansichtssache, ich hatte nur den direkten Vergleich, hatte am Gardasee einen defekt an den 26" und musste dann kurzer Hand auf meine 24 " zurückgreifen. die 24er kannst du´mit weniger Luftdruck fahren und hast dadurch viel mehr Gripp, ich fand auch das Fahrverhalten angenehmer ist aber natürlich nur meine Meinung, und der der Höhenunterschied zwischen 24 und 26" macht bei meinen Laufrädern nur 7mm aus, also nicht dragisch ;-) nein hatte kein Demo sondern ein Switch in Teamlackierung

iNSANE! schrieb:
Crazy...mal wieder beglueckst Du uns mit einem echt geilen Bike. Auf die Idee mit Weiss am Zero waere ich nicht gekommen - bis Dus erzaehlt hast.
Was mich aber wie am SWITCH etwas stoert sind die vielen bunten Felgenaufkleber - und, naja, die ganzen Sponsoren am Rahmen. Das ist natuerlich paradox, da die ja erst dieses Bike ermoeglichen. Aber ich wuerde es als privat Bike ohne wollen :)
Sonst aber 100% gelungen und extrem hoher Wiedererkennungswert! Viel Spass.

..danke Felix für dein Feedback!
Ja, ja die Sponsoren verpflichten. Normalerweise würde ich so einen schönen (matten) Rahmen auch nicht mit Sticker zukleben. Aber was bleibt mir anderes übrig!? Dafür passen die Aufkleber farblich recht gut zum Bike. Aber fahren lässt sich das Bike, das ist der Wahnsinn! Ich war die letzten zwei Tage nur in der Stadt unterwegs, weil es so viel Spaß macht mit so einer Maschine! Das kann man mit nichts anderem vergleichen..
Felix ich kann dir nur ein Flow ans Herz legen! Wir haben ja schonmal darüber gesprochen, aber sowas braucht man einfach!! :D

later,

Gut Mario, bin ja an einem dran :) ...und wenn das nix wird, dann hab ich ja noch den Ride-UnLTD der sich solchen Beduerfnissen immer gerne annimmt.

Das ETSX find ich scharf - also speziell das Blau...nur an der Gabel muesste man was machen. Weiss waere schoener - oder eben Blau wie der Rahmen.
Finde die Gabel macht es etwas zu "bunt" ?!

ja, das mit der gabel fällt mir nun auf den bildern auch auf...mal sehen, was ich da noch mache :confused:

danke für das positive feedback

Mein Quick Tipp waere die Reifen gegen Schwalbe zu tauschen - dann sind die Gelben Dinger weg. Schwarze Ventilkappen, un dann entweder die Gabel gegen eine Weisse tauschen (teuer) oder die Decals entfernen (billig, schnell) und nur wenn Du unbedingt willst Dir bei einem Foliendrucker evtl andere machen lassen. Oder einen Original Marzocchi Schriftzug kaufen der Silber oder Weiss ist.

habs erst gar nicht gemerkt, aber beim zweiten blick muss ich sagen dass die decals echt etwas stören! Als erstmaßnahme würde ich sie einfach mal abziehen und wenns dann immer noch stört kann man ja über weitere schritte nachdenken!
Ansonst aber ein wirklich kompromissloses und sehr gelungenes bike!
Hast du vielleicht interesse damit zum rocky treffen zu kommen? würden uns sehr freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück