rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt schon der Preis schreckt aber würde auch super gut aussehen und die Funktion ist ja auch top

einestages noch mit weißer race face diabolus kurbel und vorbau
stealth1.jpg
[/url][/IMG]

EEEEEENDLICH!
Da fällt mir nur ein Wort ein: STANDESGEMÄß!
Sehr fetter Aufbau! Gratuliere und Happy Trails!

(Die 66 inspiriert mich schwerst :) *Träum*)

MWU406 schrieb:
Den Bodenfliesen nach würde ich sagen, daß das Bild bei Frank Kimmerle gemacht wurde :lol:

Würde ich auch behaupten. Die Holzvertäfelung erinnert mich auch sehr stark daran .....

Aber ist echt ein hübsches Bike!!!

Viel Spaß damit!!!!

MWU406 schrieb:
die Holzvertäfelung ist von den Holzwerken Aichele aus Deckenpfronn, das sieht man gleich :cool:

genau!!! Wie konnte ich das übersehen ... Am linken dritten Brett von oben sieht man es deutlich an der Maserung :lol:

jo, der dämpfer ist nen float rl. der seltsame schalter entpuppt sich, wenn man draufsitzt, als geschwindigkeitszählendes tachometer :D -> ist ein ciclosport hac4 ... ich hab ihn lieber da als auf dem lenker, der ist nämlich schon schmal genug

Echt SAU schoen. Das ETSX sieht so geil aus! Aber Platform Pedale?! Ueberrascht mich ein wenig.
Der Hebel ist wirklich mysterioes, oder so. Haette ich irgendwie auch gern son Bike!

nein, nein, den tacho hab ich schon als solchen erkannt - ich mein den "hebel" davor - bin mir eh sicher, dass es was ganz banales ist, ich komm nur nicht drauf :ka: hast du zufällig die möglichkeit, den float mit dem Rp3 (direkt) zu vergleichen...?

@ insane: die pedalen kommen bald ab, hab die nur noch dran, da ich noch nicht mit klickern fahre.

@ Joe: lol, das ist jeweils der linke bzw. rechte shifter. sieht bei beiden perspektiven wirklich schwul aus und ist auch als merkwürdiger hebel erkennbar :D hab leider keinen rp3-dämpfer :rolleyes:
hier noch 2 weitere: da ist wirklich kein hebel dran :cool:

naja, der rp3 bevormundet ja eh nur (100%ig deaktivieren lässt sich die plattform ja leider nie), vllt hast du dafür mit dem float ein bisserl besseres ansprechverhalten!

Ist wirklich ein wunderschönes Bike was Du da hast ....

Bin echt total begeistert von den hübschen RMs

Welches Baujahr war das ETSX mit dem fetteren Unterrohr? Das sah so cool aus.
Da machts Singeltrailheizen sicher Spass...

studentx600 schrieb:
kann man die schalthebel in der position überhaupt noch normal betätigen??!

ansonsten schönes ETSX :daumen:

was ist schon normal ;) na ich kann damit bestens, sonst hätt ich sie weiter unten

fettes thx für das feedback. hört man gern :)

wirklich sehr schickes teil! sowas hätte ich auch gern zum trails bolzen! auch wenn ich echt kein gewichtsfreak bin: wieviel wiegt das teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück