Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...All-Mountain schrieb:Der Preis für die Kurbeln tut aber schon noch etwas weh...

MWU406 schrieb:Den Bodenfliesen nach würde ich sagen, daß das Bild bei Frank Kimmerle gemacht wurde![]()
Würde ich auch behaupten. Die Holzvertäfelung erinnert mich auch sehr stark daran .....

MWU406 schrieb:die Holzvertäfelung ist von den Holzwerken Aichele aus Deckenpfronn, das sieht man gleich![]()

-> ist ein ciclosport hac4 ... ich hab ihn lieber da als auf dem lenker, der ist nämlich schon schmal genug
hast du zufällig die möglichkeit, den float mit dem Rp3 (direkt) zu vergleichen...?
hab leider keinen rp3-dämpfer
studentx600 schrieb:kann man die schalthebel in der position überhaupt noch normal betätigen??!
ansonsten schönes ETSX![]()
na ich kann damit bestens, sonst hätt ich sie weiter unten 
meth3434 schrieb:wirklich sehr schickes teil! sowas hätte ich auch gern zum trails bolzen! auch wenn ich echt kein gewichtsfreak bin: wieviel wiegt das teil?