Aktueller Inhalt von Mav3982

1. Mav3982

Canyon Spectral 29" 2021

Ich muss auch sagen: Bin zufrieden mit der neuen Version. Der Drang, das alte Bike loszuwerden kommt bei mir so gar nicht auf.
  2. Mav3982

Canyon Spectral 29" 2021

Welche Kurbel hast du denn verbaut und welches Modell vom Spectral hast du genau?
  3. Mav3982

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir kam heute einfach ne Paketankündigung von DPD via Mail. Auch wenn es sich bei mir um die XX1-Kurbel handelt, wird es da wohl ähnlich sein.
  4. Mav3982

Ja, das kommt so hin - bei mir kam die gleiche Ankündigung. Wenn dann auch noch die richtige Kurbel drin ist, bin ich wirklich fasziniert, wie locker das ging.
  5. Mav3982

Kommt bislang zu wenig rum, da müssen sie attraktiver werden. Morgen dann 350 Euro und ein Sale-Teil der Wahl!
  6. Mav3982

Erst mal abwarten, was, wann, in welcher Form hier wirklich aufschlägt. Aber ich bin mal guter Dinge.
  7. Mav3982

Meine XX1-Kurbel von vor 2-3 Wochen soll versendet worden sein. Ich bin verwirrt, wie schnell das wäre.
  8. Mav3982

Danke für den Hinweis! Hat geklappt :)
  9. Mav3982

Klappt der Code für die heutige XX1 Kurbel bei euch?
  10. Mav3982

Canyon Lux Trail 2024

@Pixelsign Wie sieht es bei dir aus? Bleibt das Rad - oder noch in Klärung mit Canyon? Wie verbreitet ist die Dämpfer-Thematik hier eigentlich?
  11. Mav3982

Meines hat es heute leider noch nicht in die Vor-Rhön geschafft - kommt dann hoffentlich morgen.
  12. Mav3982

Danke - aber anscheinend nicht mehr verfügbar.
  13. Mav3982

Hat jemand die Kurbel gfunden? SRAM Pédalier XX1 34T PF30 175mm w/o BB (GRX14) = 79.99e au lieu de 197.35e
  14. Mav3982

Canyon Lux Trail 2024

An diejenigen, die ihr Lux Trail schon haben -> wie ist denn so euer Eindruck von dem Bike?
  15. Mav3982

Wenn ich das im NL richtig vestanden/gesehen hatte, dann waren das so um die 80 Euro.
Zurück