Aktueller Inhalt von Michl73

1. Michl73

ulmer touren thread (Teil 2)

Echt klasse gemacht, da habt Ihr ja ganz schön gerackert.:daumen: Sowohl hoch wie auch runter. Hätte auch net dacht, dass doch noch so weiß iss. Nachdem ich vor zwei Wochen schon fast im grünen beim boarden in Steibis war. War letztes Weekend in HH bei Freunden unterwegs (na klar mit bike im...
  2. Michl73

Super Film, iss ja so was von wenig Schnee da, fast schon beängstigend. War Sonntag 4 Stunden um Ulm unterwegs, auch na klar in kurz kurz, bei dem Vorfrühlingswetter. Einige eurer Trails kennt man gleich wieder, wenn man an die letzten sommerlichen Bergtouren zurückdenkt. Aber eigentlich wollt...
  3. Michl73

Danke Aitschie, da hast du mich aber ganz schön vor den Rechner gefesselt. Genialer Film, wenn man die ersten 1-2 Minuten überstanden hat,:D. 43 Min, welche sich mal richtig lohnen.
  4. Michl73

Hat heute echt Spaß gemacht in der großen Runde. Sind gerne wieder dabei. @junkyjerk: Klasse Fotos! Besten Dank fürs schnelle Einstellen.
  5. Michl73

Hallo zusammen, komme Sonntag zur Geislingen Runde auch mit. Werde allerdings wie Junkyjerk per Auto nach Amstetten kommen, da ich bis spätestens 16:45 wieder Richtung Ulm muß. Bring noch einen Bekannten zur Tour mit. Gruß Michael
  6. Michl73

Echt klasse Video, junkyjerk. So wie's aussieht hattet ihr ja richtig Fun, :daumen:auch wenn's Wetter nicht so richtig mitspielte. Dieses Jahr plan ich definitiv mehr Touren mit euch ein. Jetzt stimmt's so langsam mit meiner Power und Kondition. Nach Boarden im Winter und wöchentlichem...
  7. Michl73

ulmer touren thread

Videos sind doch immer gut.:daumen: War das bei Klingenstein?
  8. Michl73

ulmer touren thread

Cooler Clip. Will ja nicht gemein sein, aber wegen der Begleitmusik hab ich fast mit einem Crash / Sturz gerechnet (...que yo no tengo la culpa de verte caer = Ich bin nicht schuld daran, Dich fallen zu sehen). :D
  9. Michl73

ulmer touren thread

Mein KHS Fully ist letztes Jahr 10 geworden. Deswegen hat's auch diesen Frühling ne neue RockShox mit 130mm Federweg und Lock-out gegeben. Mit meinen HS33 Magura-Felgenbremsen bin ich auch noch sehr zufrieden. Da gibt's auch kein nerviges Gequietsche.
  10. Michl73

ulmer touren thread

Okay. Bin dann heute ab 17:30 h am neuen Bahnhof in NU.
  11. Michl73

ulmer touren thread

Fahrtechnik Dienstag Abend Wann gehts los? Ich könnt ab 17.30 Uhr. Treffpunkt: Kiesparkplatz bei der FH Ulm Albert-Einstein-Allee? Danach könnten wir noch ne Runde durch den Wald drehen...
  12. Michl73

ulmer touren thread

Heut reicht's mir leider nicht mehr, aber wir können für morgen was ausmachen. Ich kann ab 17:30 h. Tourenvorschlag: Ulmer Norden - Lehr - Mähringen - Uni - Blaustein etc.
  13. Michl73

ulmer touren thread

Ich schaff's heut Abend net zum Nightride. Aber wie sieht's denn am Wochenende oder Montag/Dienstag aus? Bin bestimmt net der Einzige, der frei hat, muss halt nur das Wetter mitspielen.
  14. Michl73

ulmer touren thread

Wie lang plant ihr euren Nightride? Wenn's net so schneit wie jetzt, komm ich auch morgen zur Brücke.
  15. Michl73

ulmer touren thread

Hi zusammen, hab beim stöbern in Netz folgenden neuen Event 2009 gefunden. 1. Int. Münster-Bike Marathon http://www.sv-obermarchtal.de/content/view/132/202/ Hat sich da schon einer von euch angemeldet?
Zurück