Ah, dann bricht vielleicht gar nicht das große Gähnen hier aus, wenn ich mal gefragt hätte, ob jemand heute Lust auf Geislingen hat

??? Irgendwie trau ich mich gar nicht mehr vor lauter bashguard,
fullface-Helmen, ...
Habe heute den Tag da verbracht und bin aufgrund meiner exzellenten Orientierung auf ganz tolle neue Trails gestoßen. Bei einem kam mir ein fluchendes Wanderpärchen entgegen. Ich habe die erst gehört, dann gesehen, deshalb dachte ich, die haben Knatsch, bis ich gemerkt habe, dass das mir galt. Jedenfalls hatte ich keine Lust, auf die Wanderwege-Diskussion einzusteigen, habe geschwiegen und gestaunt, wie der Mann immer röter im Gesicht wurde. Habe mir überlegt, ob ich ihn darauf aufmerksam machen soll, das sah irgendwie gar nicht gesund aus

. Jedenfalls meinte er, dass er grundsätzlich die Namen der Biker notiere, um sie abends dann anzuzeigen. Ich fragte ihn, ob er nun meinen Namen auch haben wolle, er sagte ja, hat schon in seinem Rucksack nach einem Stift gesucht, bis ich sagte, dass ich ihm die Arbeit ersparen wolle und ihm besser nicht meinen Namen gebe. Er ist noch röter und noch lauter geworden und meinte, wenn ich da jetzt runterfahre, wünscht er mir Hals- und Beinbruch. Ich habe ihm aus tiefsten Herzen alles Gute gewünscht und er solle doch gesund bleiben.
Da heißt es immer, die unfreundlichen Biker, aber ich habe noch nie einen Biker einen Wanderer beschimpfen hören...