ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Gasman und ich wollen morgen eine GA-Runde drehen, Idee wären durchgängige Radwege, wie Rottal, oder Günz- oder Kammeltal oder sowas.
Hat hier jemand Lust, mit zu kommen :)? Start um 9.45 Uhr an der Brücke in Ulm?

morgen gibt´s grünten reloaded, djt und ich wiederholen die aktion aus dem letzten januar.

[ame="http://vimeo.com/8971464"]http://vimeo.com/8971464[/ame]

nur dieses mal weniger schnee..

DAS war jetzt nicht gut für meine Lernmotivation.... :( :( :heul:

Ach was, hast nix verpasst ... :D
Nur Bombenwetter, Mega-Aussicht, fast schon sommerliche Temperaturen, und im oberen Bereich sehr heimtückischen Schnee (wir haben bei der Abfahrt desöfteren unsere Bikes spontan hinter uns gelassen Aufgrund "plötzlichem verschwinden des Vorderrades" :lol:) Weiter unten im Wald ging's dann besser.
Tolle Spontanaktion :daumen:

Da ja hier im UTT gerade eh nicht soviel los ist Klatsch ich doch die Bilder in groß rein:

Der Weg nach oben war nicht so easy wie's hier aussieht:

Oben angekommen eine super Aussicht und eine sehr angenehme Temperatur:

Neuer Trend: Der JJ & DJT Gipfel-Sunshine-Dance:

Runterwärts war's auch sehr anstrengend, aber bei so einer Aussicht ...

Ihr wart nicht ernsthaft am 15.Januar in kurz-kurz auf dem Grünten?!? Ihr seid ja wuide Hund!!! Liegt ja verdammt wenig Schnee im Allgäu, i'm shocked :eek:

Scheint ja ne super Tour gewesen zu sein, wäre gern dabei gewesen. Präsentationen bei Sonne vorzubereiten macht nicht wirklich Spaß... aber immerhin besser als wie die letzten Tage im trüben Grau-in-Grau!

Ihr wart nicht ernsthaft am 15.Januar in kurz-kurz auf dem Grünten?!? Ihr seid ja wuide Hund!!! Liegt ja verdammt wenig Schnee im Allgäu, i'm shocked :eek:

Scheint ja ne super Tour gewesen zu sein, wäre gern dabei gewesen. Präsentationen bei Sonne vorzubereiten macht nicht wirklich Spaß... aber immerhin besser als wie die letzten Tage im trüben Grau-in-Grau!

war ein super tag gestern. die temperaturen beim aufstieg zwangen einen geradezu kurz-kurz zu tragen, oben sicherheitshalber mal ein jäckchen drüber geworfen, aber der wind war schön mild.

die ersten 250hm der abfahrt waren ein ziemlich kampf, im gegensatz zu letztem winter gab es keine festgetretene breite spur, sondern nur vereinzelte fußstapfen. wie oft ich über den lenker abgestiegen bin, keine ahnung.

ansonsten war die abfahrt super, zum teil sogar komplett schneefrei. und ziemlich anspruchsvoll, wie der eine und andere "umfaller" bewies.

unten war ich dann durch die stürze in den schnee komplett nass in den schuhen. barfuss autofahren ist auch nicht soooo angenehm..:D

video kommt die tage vom djt.

ok,ok,ok, schön,schön,schön,
aber....
mit der 110 km runde hat wurmspecht heute einen haufen wp-punkte gemacht, auch net schlecht...

die punkte braucht sie ja auch dringend, damit sie wieder in die top10 in der einzelwertung kommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Super Film, iss ja so was von wenig Schnee da, fast schon beängstigend. War Sonntag 4 Stunden um Ulm unterwegs, auch na klar in kurz kurz, bei dem Vorfrühlingswetter. Einige eurer Trails kennt man gleich wieder, wenn man an die letzten sommerlichen Bergtouren zurückdenkt.
Aber eigentlich wollt ich noch en paar mal boarden gehen.

Sweet!!!!

Ich schau grad den Trailhunter Finale an.... Ich will wieder Sonne und wärmere Temperaturen :heul: kurz-kurz wär was!!!! Winter ist ja schön, aber irgendwie kann ich mich für kalte Temperaturen grad nicht erwärmen (wat nen Wortspiel :)) Und schöne Bilder vom Madonna, Toboga di Canova oder Varigotti verbessern die gefühlten Temperaturen draußen auch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Ist so ruhig hier, steckt ihr alle im Nebel fest? A propos Nebel, da es in Bayreuth keinen gibt, mal zur Stimmungserheiterung paar Sonnenbilder von Micha und mir (die Quali hat beim komprimieren a bisserl gelitten, aber 4MB/Bild sind einfach zu groß...)

PS: das Bänkchen heißt original Destubener Verlobungsbänkchen - Nein, ich werde den Micha NICHT heiraten, Claudi bleibt meine erste Wahl :D

Zurück