Aktueller Inhalt von mind-racer

  1. M

    Hilfe! Bikemarkt zeigt kein Bild an

    Ich habe folgenes Problem: Grade wollte ich eine Anzeige im Bikemarkt aufgeben. Mit Fotos natürlich. Wenn ich diese hochladen möchte erscheint allerdings nur die Meldung: x.jpg: Hochgeladene Datein nicht gefunden Vermutlich hat die Datei die eingstellten Limitationen überschritten. Wo liegt das...
  2. M

    2012 gibt es keinen 4X Worldcup mehr - WC-Termine 2012 [Update]

    Für die Skifahrer werden riesige Waldflächen abgeholzt und die kommen mit dem Argument! Wie wars das noch gleich mit Schladming? Edit: Aus finanzieller sicht wäre es nachvollziehbarer als aus Umweltschutzgründen ;) Wobei es auch finanziel sicherlich kein ding er unmöglichkeit ist
  3. M

    2012 gibt es keinen 4X Worldcup mehr - WC-Termine 2012 [Update]

    Zitat aus dem Artikel: "Die UCI hat eine Mitteilung zu herausgegeben - der 4X Worldcup wird demnach aus Kosten- und Umweltschutzgründen eingestellt" Umweltschutzgründe??? die kosten sind ja noch nachvollziehbar aber Umweltschutzgründe? Entschuldigung aber sind die besoffen? was für eine...
  4. M

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Aber wenn dann glatte 14Kg :daumen: Selbst das wiegt ja nur 14,74. http://fotos.mtb-news.de/p/919215
  5. M

    also das ist nur so ein beutel der auch immer bei Helmen dabei ist. Wenn du ihn haben willst...

    also das ist nur so ein beutel der auch immer bei Helmen dabei ist. Wenn du ihn haben willst nicht viel, sagen wir 15euros, so um den dreh (inkl.Versand)
  6. M

    Schade... ich kann dir trotzdem mal ein bild schicken wenn du willst. Soll es so eine ähnliche...

    Schade... ich kann dir trotzdem mal ein bild schicken wenn du willst. Soll es so eine ähnliche sein? oder ein so ein "Beutel" ? http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren-Helme/Helme/Helm-Zubehoer/SixSixOne-661-Helmet-Bag-Helmtasche::21874.html
  7. M

    Hey hab grade gesehen das du eine Helmtasche suchst. Ist das noch aktuell? Ich hab noch eine neu...

    Hey hab grade gesehen das du eine Helmtasche suchst. Ist das noch aktuell? Ich hab noch eine neu von O'neal bei mir liegen. Bei interesse meld dich :) am besten mit Preisvorstellung
  8. M

    hallo, hab grade in deiner Signatur gelesen dass du alle möglichen Gabeln kratuschen suchst...

    hallo, hab grade in deiner Signatur gelesen dass du alle möglichen Gabeln kratuschen suchst. ich hätte noch eine Suntour XCR für billig Geld anzugeben. Vermudliche reicht ein Service und die Gabel läuft wieder. Bei interesse meld dich Gruß Thomas
  9. M

    hey ich hab mal ne Frage zu deiner selbst gebauten Carbon Kettenführung Hast du die noch bzw ist...

    hey ich hab mal ne Frage zu deiner selbst gebauten Carbon Kettenführung Hast du die noch bzw ist die noch im Einsatz und hat die sich bewährt ? und zweitens ob es die Möglichkeit gibt dass du noch eine baust? Ne antwort wäre cool :) Grüße Thomas
  10. M

    Du heißt nicht zufällig Klaus und fährst im Sommer mit Oliver Juwig nach PDS ?

    Du heißt nicht zufällig Klaus und fährst im Sommer mit Oliver Juwig nach PDS ?
  11. M

    just 4x!

    Also bei Bike-Mailorder steht 30,4mm. Das kann hin kommen, meine Sattelstütze von Identiti hat 27,2mm im durchmesser
  12. M

    Das Prinzip “Crashes” – die Kunst zu stürzen

    Der Meinung bin ich auch :D Nur einmal war ich fast dran. beim warm fahren hab ich mich einmal hingepackt. Dem Leatt Brace sei dank ! Der hat mir im wahrsten sinne des Wortes den Hals gerettet :)
  13. M

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Ich finde das dahinter noch besser :)
  14. M

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Die Sunns machen mich ja schon an :love:
  15. M

    Nur die hälfte der Sheibe wird genutzt, kein Druckpunkt nach entlüften? HILFE!!

    @sharky: hast du das mal komplett gelesen ? :P Der Adapter war einer fürs HR. Lösung: Neuer Adapter. Aber diesmal den richtigen :D
Zurück
Oben Unten