Aktueller Inhalt von Mixery

1. M

Formula K18 Leitungen kürzen ohne KIT

Danke für die Info. EIn Anschlusset war bei den Bremsen noch dabei, also kann es losgehen...:D
  2. M

Formula K18 Leitungen kürzen ohne KIT

Hallo alle, mal eine Frage. Hat schon mal jemand versucht bei seiner Formula die Leitungen ohne Entlüftungskit zu kürzen? Hab mir die Bremsen zu Weihnachten geleistet und ans Rad montiert. Hatte mit jugendlichem Leichtsinn gehofft, dass die Leitungen schon passen werden. Leider hat mein...
  3. M

Bist du Biker rund um Kaiserslautern?

Hallo Alex, ich suche ne Gruppe für unter der Woche eine Art Feierabendrunde regelmäßig zu drehen. Bin momentan aus Zeitgründen etwas aus dem Training, jedoch in der Regel mit meinem Hardtail relativ flott unterwegs. Habe leider kein ICQ, kannst mich aber unter [email protected] mal...
  4. M

Rennradtouren um KL gesucht

@ Scrat: PM wg RR oder Ausradeln? @ Nico + Kelme: Würde sofort mitfahren, nur war ich dieses Jahr noch net einmal auf meinem Hobel, was ich mir fest für heute abend vorgenommen habe. Ich denke dass ich nächste Woche mal auf alle Fälle mitradele und diese Woche mir erstmal wieder die erste...
  5. M

Rennradtouren um KL gesucht

Hallo zusammen, seid ihr nun mit dem Bike oder Rennrad unterwegs? Fahre auch Hardtail, habe aber momentan ziemliches Trainingsdefizit was ich hoffe in den nächsten Wochen abbauen zu können. Habe mir schon überlegt als Trainingsanreiz mir ein Rennrad zuzulegen..:) Trefft ihr euch nun unter...
  6. M

Specialized epic probefahren

www.bikeschmiede262.de Händler in Bad Soden und auch in äh.. Offenbach glaub ich.
  7. M

Wer von euch war alles in Bad-Orb (Hessen) ??

Die neuesten Bilder sind online!
  8. M

Schutzblech??

Benutze auch die SKS. War früher absoluter Gegner, mittlerweile isses mir zu blöd jedesmal nach dem Biken nen großen Service zu machen. Aber natürlich nur wenn Schmuddelwetter iss!!!!
  9. M

Scott Genius, eine weitere Verar$schung??

@ Nils: Ja gut..:) Das ist halt Marketing. Ich finds auch ein wenig übertrieben, vor allem wenn ich da an Giant denke die ein System ohne Spezialdämpfer entwickelt haben, aber dennoch wippfreies Fahren ermöglichen. Vielleicht liegt im direkten Vergleich der Vorteil darin, dass das Scott System...
  10. M

Scott Genius, eine weitere Verar$schung??

Finde das auch spassig wie manche sich darüber aufregen können. Ich glaube dass jeder weiß dass Scott das Bike nicht neu erfunden hat, aber eben trotzdem einen kleinen Entwicklungsschritt oder eben neue Ideen eingebracht hat und darum geht es. Ich frag mich warum ihr ein neues Auto kauft?? Das...
  11. M

Spessart-Challenge Bad Orb

Ne, oder? Wann ist denn das passiert? Hab ich gar nichts mitbekommen. WIr hatten so im ersten Viertel der Strecke nen Unfall gesehen. Sah recht harmlos aus, aber meine Freundin meinte später der hätte im ganzen Gesicht geblutet und sah bös mitgenommen aus. Hoffentlich gehts bald wieder und der...
  12. M

Ein- oder Viergelenker

Ich denk das Engel die Tatsachen getroffen hat. Denke das man nen Eingelenker nur unter Abstrichen beim Fahrverhalten wippfrei hinbekommt. Bin auch grad dabei mir ein Fully zuzulegen und habe am Wochenende im Rahmen des SPessart Challenge einiges Probe gefahren. Werde wohl am Giant NRS hängen...
  13. M

Gut, find ich klasse. Dann wird auch der Frauen-Anteil gehoben, meine Freundin fährt auch mit.
  14. M

Hallo, was mich eher interessieren würde... Kann man sich am kommenden Wochenende noch anmelden? Wir sind erst nach Gelnhausen gezogen und haben das jetzt erst mibekommen...
  15. M

Nur Höhenmesser ohne alles

Hab mir den HAC 3 zugelegt für €79. Denke dass es kaum günstiger wird. Ist zwar auch Puls- und Höhenmesser, aber wie gesagt... günstiger noch nicht gesehen.
Zurück