@Mixery:
Da stimm ich dir im Grunde ja schon zu, nur die Art und Weise wie Scott das Teil vermarktet finde ich halt etwas übertrieben.
"Wir sind die ersten, die das Potential des Viergelenkers voll ausnützen." Das sind halt Sprüche die bei mir immer einen sehr schalen Nachgeschmack lassen. Außerdem hat ein Viergelenker das Potential den Dämpfer im Rahmendreieck zu platzieren, was eine gerade Sattelstütze ergeben und den Dämpfer aus dem Schlammbeschuß nehmen würde.
Da stimm ich dir im Grunde ja schon zu, nur die Art und Weise wie Scott das Teil vermarktet finde ich halt etwas übertrieben.
"Wir sind die ersten, die das Potential des Viergelenkers voll ausnützen." Das sind halt Sprüche die bei mir immer einen sehr schalen Nachgeschmack lassen. Außerdem hat ein Viergelenker das Potential den Dämpfer im Rahmendreieck zu platzieren, was eine gerade Sattelstütze ergeben und den Dämpfer aus dem Schlammbeschuß nehmen würde.