Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HOEHEN-RAUSCH:
thanks für deine antwort...die selben gedanken hatte ich auch...in einem früherem post waren die twentyniner aktuell...nun bin ich in der zwickmühle:heul:
was kannst du zur qualität von KONA allgemein sagen?
ja .... du hast recht alle beweglichen teile...besser gesagt...
Habe ich grad von OutdoorBroker zugesandt bekommen...
Haltet ihr das für ein Schnäppchen? Ja? Nein?
...und wenn "Ja" >>> wie ist Eure Meinung zu diesem Angebot?
Danke im Voraus und bis bald im Wald:D
P.S.: Internet sagt "Ja" >>>...
Also, ich würde mich für das 2011er entscheiden - hat meiner Meinung nach höherwertige Komponenten verbaut - anders gesagt: der Komponentenmix am 2011er ist für mich stimmiger:daumen:
Aber letzendlich endscheidet Dein Bauchgefühl:D
Ich würde das Spezi nehmen...Komponenten kannst Du später bei entsprechendem Verschleiss auf Deine speziellen Wünsche wechseln:)
Fahre schon über 10 Jahre ein Spezi und bis jetzt keine großen Macken gehabt...die sind halt auch schon ein paar Jahre im Geschäft und wissen, was sie da bauen:daumen:
Beide Bikes sind vergleichbar...also alles was der MTBler braucht - aber im Bikepark wirst Du damit ganz schnell an die Grenzen gelangen.
Wenn´s den ein Canyon sein soll, schaue mal im Outlet http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1013705
nach. Ist zwar ein 2010er Fully, aber vielleicht...
um es kurz zu machen...mit einem mtb in deinem preisrahmen in einen bikepark???
Spare lieber noch etwas und hole dir für ein paar mehr ein gebrauchtes allmoutain...schaue dich hier im fourum einfach mal um:daumen:
ansonsten ist ein ht in der preisklasse um die 700 ausreichend für eine...
:rolleyes:
Sry, aber das ist eine Grundsatzdiskussion und gehört nicht hierher:mad:, da diese Problematik:streit: im Endeffekt Jeder mit sich selbst vereinbaren muss
Es gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. Versicherung zahlt und fertig
2. Versicherung zahlt>Bike wiedergefunden (gibt´s...