Hardtail bis 400€

Registriert
15. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hi, auch wenn ich spott und hohn ernten und sich viele ungläubig an den kopf fassen werden möchte ich doch um eure hilfe bitten.
Nachdem mein jetziges "Fully" (180€ krücke von Real) nach 3 jahren und 3 wintern förmlich nach ersatz schreit bin ich auf der suche nach einem neuen bike. im grunde suche ich nichts besonderes aber da ich täglich knapp 12km fahre, auch im winter bei schnee und am wochenende ab und zu in dem wald, sollte es doch ein wenig langlebiger sein.

was ich nicht brauche sind scheibenbremsen, ich bräuchte ja nichtmal eine gangschaltung. hauptsache die kiste ist schnell :lol:

wäre schön wenn der ein oder andere einen tipp abgeben würde.denn momentan bin ich doch recht ratlos was ich mir anschaffen soll.
wie gesagt 400€ max. mehr geht leider nicht.

mfg chris
 
Ich würde mich an Deiner Stelle nach einem Gebrauchtrad umschauen. Für 400 € sollte da schon etwas Ordentliches zu bekommen sein. Zwar dann nicht der neueste Schrei, aber dafür solide Teile und nicht Einsteigerklasse gepaart mit Teilen aus dem Billigbereich.

Klar bekommt man auch neue Räder in der Preisklasse, aber bei einem guten Gebrauchten bekommst Du deutlich mehr fürs Geld. Derzeit dürften auch bei Euch ein paar Radbörsen o.ä. sein, wo man ggf. fünig wird.
 
Zurück
Oben Unten