Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mega geile Aktion!!! Selbst wenn er 'nen Rennradfahrer umgemäht hätte, die spüren doch wegen dem ganzen Zeug was die drin haben eh nichts an Schmerzen :D
Into the Rockies is' echt fett! Aber ich fand die Videos von Rischar auch ganz geil,haben mich echt zum schmunzeln gebracht.Super Start in den Tag der damit enden wird nach Bayern zu fahren um morgen Osternohe abzuchecken!
Is' 'nen super Bericht,wenn ich drei Daumen hätte würd ich euch auch drei dafür zeigen!Klasse gemacht.
An alle die schonmal beim Worldcup vor Ort waren,fahrt zur Weltmeisterschaft! War 'ne richtig geile Woche und ich hatte das abgefahren Glück mit Dan Jarvis,Marie Helen Premont(CC) und den...
Wie geil dass hier war,die Mega Stimmung am Start! War super spannend,hab die ganze Zeit im Ziel gesessen/aufgesprungen und mit den anderen Zuschauern die Fahrer abgefeiert!Wer Sonntag jemand mit'a ENGLAND-Flagge mit Peaty-Autogramm drauf im Ziel sieht,dass bin ich.Sonntag wird der Boss-Tag...
Ganz ehrlich,da kann man jetzt besser die Kohle für diese Live-Übertragung bezahlen und dafür sind'se nächste Saison finanziell in der Lage die ganzen anderen Rennen für Nüsse zu übertragen.
Weiss nicht wo dran's liegt,aber bei mir hat die Übertragung immer ohne Probleme funktioniert.