Aktueller Inhalt von MrCartman

  1. MrCartman

    Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

    Mega geile Aktion!!! Selbst wenn er 'nen Rennradfahrer umgemäht hätte, die spüren doch wegen dem ganzen Zeug was die drin haben eh nichts an Schmerzen :D
  2. MrCartman

    Die "kleine WM" - Fotos vom iXS European Downhill Cup - Tag 1

    Die Strecke sieht ja mal wie Zucker aus,sehr geil!!!
  3. MrCartman

    Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012

    Wird sicherlich fett werden!!! Der Fotograf steht auf schwarze Fotos,wa'!
  4. MrCartman

    Andreu Lacondeguy - der wilde Spanier springt ab sofort für YT durch die Lüfte

    @ Bike_Ride: Endlich mal einer der mit 'nen bisschen Verstand über die Sache nachdenkt!
  5. MrCartman

    Film Freitag #39 Part 1 - Lady-Polo und andere Skurrilitäten

    Into the Rockies is' echt fett! Aber ich fand die Videos von Rischar auch ganz geil,haben mich echt zum schmunzeln gebracht.Super Start in den Tag der damit enden wird nach Bayern zu fahren um morgen Osternohe abzuchecken!
  6. MrCartman

    Matti Lehikoinen erneut verletzt

    Kollege,allet' allet' Gute!
  7. MrCartman

    Film Freitag #38 – mit Volldampf zurück aus der Pause

    Beim Graves-Video müsst'a aber noch einen Filmer dazuschreiben, und zwar Joey Schusler!
  8. MrCartman

    2012 gibt es keinen 4X Worldcup mehr - WC-Termine 2012 [Update]

    Prädikat:Extrem assig!
  9. MrCartman

    Weltmeisterschaften Champery 2011 - Der Bilder-Thread!

    Is' 'nen super Bericht,wenn ich drei Daumen hätte würd ich euch auch drei dafür zeigen!Klasse gemacht. An alle die schonmal beim Worldcup vor Ort waren,fahrt zur Weltmeisterschaft! War 'ne richtig geile Woche und ich hatte das abgefahren Glück mit Dan Jarvis,Marie Helen Premont(CC) und den...
  10. MrCartman

    Boxxer Worlds 2011 - Champery: Evan Warner ist der neue Schrauber-Meister

    War ja auch da,super geile Sache!!!
  11. MrCartman

    MTB-WM Champery: Prokop und Beerten sind die 4X Weltmeister 2011

    Wie geil dass hier war,die Mega Stimmung am Start! War super spannend,hab die ganze Zeit im Ziel gesessen/aufgesprungen und mit den anderen Zuschauern die Fahrer abgefeiert!Wer Sonntag jemand mit'a ENGLAND-Flagge mit Peaty-Autogramm drauf im Ziel sieht,dass bin ich.Sonntag wird der Boss-Tag...
  12. MrCartman

    Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher

    Ganz ehrlich,da kann man jetzt besser die Kohle für diese Live-Übertragung bezahlen und dafür sind'se nächste Saison finanziell in der Lage die ganzen anderen Rennen für Nüsse zu übertragen. Weiss nicht wo dran's liegt,aber bei mir hat die Übertragung immer ohne Probleme funktioniert.
  13. MrCartman

    MTB Weltmeisterschaften 2011 Champéry - die Vorschau

    Wat' ich mich drauf freue,Montag morgens um 1 uhr geht's los.
  14. MrCartman

    Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher

    Ich meine es würde mit Dvd sowas um die 20€ kosten,alles zusammen.Nicht drauf verlassen,kann mich auch irren,ich geh jetzt mit'em Hund!
  15. MrCartman

    Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher

    Klar ist Canberra in Australien.
Oben