Aktueller Inhalt von mrmarx

  1. mrmarx

    Crankworx Whistler 2013: Die Top-Fotos vom Red Bull Joyride

    Top Bilder, Jens hammer :daumen:
  2. mrmarx

    X Games München: Veranstalter-Statement zum Slopestyle-Finaltag - Satz mit X oder gelungener Event?

    ich war samstag leider auch sonntag anwesend, gegen die absage des enduro cross und MTX möchte ich nichts sagen, jedoch verstehe ich auch nicht wie man bei einem internationalen event KEINEN srevicepoint oder ähnliches bietet. Fremdsprachige nationalitäten standen wie der ochs am berg da...
  3. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    also aus eigener erfahrung lässt sich der mini dh auch bei schlechteren witterungsverhältnissen fahren, wies beim neuen castel trail aussieht hmm wer eier hat geht sicher auch :daumen:
  4. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    @elchen: tach ich weiß ned obs mir reicht, jeh nach dem ob mich mein anderes hobby nicht so einnimmt, hab angefangen stofftiere zu züchten. grüße an alle...:daumen:
  5. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    @ ebroglio: geht auch ohne handschuhe, man glaubt es kaum aber das gefühl ist mega gut, habs selbst nicht geglaubt. versuchs einfach... ansonsten hat bestimmt jemand noch welche dabei.
  6. mrmarx

    Achalm/Reutlingen

    das volle programm, trotz geheimhaltung und lehrstunden der dort ansässigen kids, hat sich ein unbeliebter zerschossen! ( hochmut kommt vor dem fall ) oberhalb der schenke, wollte wohl nicht mehr laufen und hat sich direckt aufm trail abholen lassen. sanka und grün weisser party-bus alles war am...
  7. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    genau rechts über den kleinen double, an der wurzel vorbei und scharf links ein ordnen gerade wegs auf die holz passage zu. am besten beim ersten teil ca. 3m lang abspringen und das nächste little shore teil überspringen, so kommt man genau mit dem richtigen speed auf den kicker... greez cu there
  8. mrmarx

    Achalm/Reutlingen

    R.I.P Danke an alle die dazu beigetragen haben!!! :heul: Vorallem an (das) crash-kid... (Hochmut kommt vor dem Fall)
  9. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    @ ebroglio: ALTER da war schon wieder dieses wörtchen was du HIER nicht erwähnen solltest!!!! ( kleine gedanken stütze fängt mit A... an und hört mit bla blu blubb auf ) :mad: Grüße vll sieht man sich mal... in a-stadt
  10. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    @ebroglio: über diese strecke darfst berichten und es in der ganzen welt rumschreien, also kein bla blu blubb ( hoff du weisst was ich meine ). @michaela: wie man muss auf nem video langsam fahren? :lol: dacht das muss man nur bei bildern :D und zweitens langsam fahren wie geht das? grüße cu
  11. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    :lol: cool danke schon mal!!!
  12. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    okay dann, geb ich dir bescheid wenn wir nächstes we gehen, wie wars in heidenheim?
  13. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    oh hey da fällt mir ein ich hab heut meine jacke bei euch liegen lassen, is sone wind-regen jacke, farbe schwarz mit leuchtstreiben am rücken, hoff ihr habt sie eingeschlossen,,,würd mich freuen:p . gruß
  14. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    @elchen: Michaela ich danke dir recht herzlich super nett!!! hoff ich hab nächste woche wieder zeit, dann sieht man sich grüße an deinen mann007 greez
  15. mrmarx

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    war ein echt schöner tag!!! Elchen danke für die bilder sind echt toll geworden, kannst ja bei gelegenheit die vom whip rüber schicken, hast ja meine e-mail adresse. @sms: hoi bub wo warst heut, vorm felsen und im unteren bereich sind heut noch paar andere lines entstanden...war echt funnig...
Zurück
Oben Unten