Aktueller Inhalt von müllermilch

  1. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Merkst du einen Unterschied zu vorher? Ist es steifer?
  2. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Die eine ist ja länger als die normalen Ausfallenden für Schnellspanner. Die Maxel ist glaub ich genau so lang wie die Ausfallenden für Schnellspanner, also 0mm und die in deinem Link sind ja 10mm länger aber ich glaube die waren nicht mit der Maxel kompatibel. Es gibt auch eine kurze Variante...
  3. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Warum nimmst das nicht?? http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p49367_Schaltauge-Scott-Dropout-IDS-RockShox-Maxle-12x135mm.html
  4. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hat jemand noch eine 241mm Dämpferplatte und 12mm Ausfallenden die er los werden möchte? Ich will mir demnächst einen neuen Dämpfer einbauen und hatte da an den Rock Shox Kage gedacht. Ich weiß nur nicht welches Tune ich nehmen soll ?? Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
  5. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Bei bikemailorder gibt es welche. Ich habe meine alten Buchsen gerade mal nachgemessen. Innendurchmesser 8mm. Länge: 10mm Die kleinsten längen die ich gefunden habe war 16mmx8mm. Passen die...
  6. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hi vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich suche schon die ganze Zeit nach passenden Dämpferbuchsen für den Roco dämpfer. Weiß einer wo ich die vielleicht bestellen kann??
  7. müllermilch

    Scott Voltage FR IDS Ausfallenden und Dämpferaufnahmen.

    hier sind die am günstigsten http://www.bike-components.de/products/info/30856?xtor=AL-8-%5B1%5D-%5BFroogle%5D einzeln gibt es die kack Dinger ja nicht :(
  8. müllermilch

    EVS R4 [Diskussionsthread]

    Der sieht auf jedenfall interessant aus. Endlich mal ein Neckbrace der erschwinglich ist.
  9. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Nachdem meine Hinterradnabe komplett tot war, habe ich mir jetzt eine hope 2pro evo gegönnt. Damit machst du nix falsch. Kostet zwar schon etwas mehr, aber es lohnt sich (Alternativ gibt es auch noch die Veltec DH Naben, die kann man ebenfalls umbauen auf alle möglichen Variationen). Zur zeit...
  10. müllermilch

    hast ne e-mail bekommen ;)

    hast ne e-mail bekommen ;)
  11. müllermilch

    ja und ich kenn dich woher? ;)

    ja und ich kenn dich woher? ;)
  12. müllermilch

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    so Video von Willingen ist jetzt auch ready
  13. müllermilch

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Kann man Die Dämpfer Aufnahmen und Ausfallenden auch im internet kaufen? habe die glaub ich bei bikemailorder gesehen, finde die jetzt nicht mehr wieder... oder kann man die nur direkt über einen Scott-Händler beziehen??
  14. müllermilch

    GoPro HD Video

    ja das habe ich auch schon gemacht. bringt nix
  15. müllermilch

    GoPro HD Video

    ich habe gestern "endlich" mal das neue update für meine GoPro HD drauf gemacht und jetzt funktioniert die cam nicht mehr. die speicherkarte die davor einwandfrei funktioniert hat funktioniert jetzt nicht mehr richtig (agfaphoto 8 GB class4). die gopro bricht die aufnahme nach einpaar minuten...
Zurück
Oben Unten