Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Wie oft noch dieses Thema?
Für 135mm einbaubreite benötigt man eine 150mm Steckachse und 150mm nabenbreite bekommt man in den Voltage Rahmen nicht rein auch nicht mit anderen Ausfallenden.
Manche Leute haben sich im Vergleich zu anderen eben damit beschäftigt und geben sinnvolle tipps...
 
Die eine ist ja länger als die normalen Ausfallenden für Schnellspanner.
Die Maxel ist glaub ich genau so lang wie die Ausfallenden für Schnellspanner, also 0mm
und die in deinem Link sind ja 10mm länger aber ich glaube die waren nicht mit der Maxel kompatibel.
Es gibt auch eine kurze Variante mit -10mm.
 
Ganz Einfach Das Große Thema war von mir 150x12! Die Narbe ist 135mm und wegen der Ausfallenden auf jeder seite nomma 7,5mm also 150! Passt bei mir hab die Sixpack Nailer ind Gold...
 
Das stimmt nicht was ihr erzählt.
Das Maß 135mm oder 150mm bezieht sich auf die Breite der Steckachse und nicht auf die Summe der Maße aus Achse und der Ausfallenden. Denn sonst müsste es ´ne Steckachse mit 175mm geben für die 150mm Achse.

Ich hab die 150mm Sixpack Achse und sie passt definitiv nicht, weil das Gewinde nicht so weit auf der Achse geschnitten ist dass´ne Klemmwirkung entsteht. Das könnte man zwar mit paar Unterlegscheiben korrigieren, aber das is nicht der Sinn der Sache.
 
.Da ist alles dabei was auf dem Bild ist. Komplett mit Achse und Schrauben

Hab denen gestern ne Mail geschrieben und des als Antwort bekommen.



Hallo, Dieses Set beinhaltet alle Teile , die auf der Abbildung gezeigt sind.

mit freundlichen Grüßen, ihr Bike Alm team
 
Zurück
Oben Unten