Aktueller Inhalt von musikfreak

1. M

zur Abwechslung mal Magdeburg

ach du ******** mische mich nur ungern in so eine "diskussion" ein aber selbstverständlich auch von mir alles alles gute!!!
  2. M

naja ich meinte damit das es doch recht geil aussieht was du/ihr da gemacht habt :-) weiss ja nich wies live aussieht! und ne gewisse angst sollte man meiner meinung nach sowieso bei JEDEM sprung haben!!! Duderino ...kann man in jungen Jahren einfacher "ausblenden". darf ich ma fragen wie alt...
  3. M

sieht ma auf jeden fall richtig fähig aus was hier da gebaut habt egal ob das video oder das anscheinend älter bild weiss ich ja wo ich tag ma guggen gehe hehe @ El Duderino wenn du es damals gesprungen bist warum dann heut nich mehr!?
  4. M

jop schliesse mich also morgen schon der CM an und werde nächste ma auf jeden fall mitkommen (thale, bikepark wie auch immer allerdings als anfänger ) da meine neue gabel da is... falls sich jemand mit marzocchi innenleben auskennt so möge er bescheid geben wenns geht habe eine hier die ein...
  5. M

Also das Big Hit hat mir schon vom ersten FOTO gefallen so optisch habs gestern leieder nich geschafft wegen umzug vom kumpel nächste ma komm ich wieder mit hehe :)
  6. M

guten morgen liebe gemeinde :-) sagt ma weiss hier jemand was man von diesen KS Dämpfer(n) halten kann ein freund will nen fully aufbauen hat aba nich das grosse budget für highend fox,mz etc schonma danke für relevante antworten
  7. M

also wegen schnee kann ich mich ebenfalls nich beklagen fahre wieder seit 5 tagen regelmässig und is einwandfrei bzw. schliesse ich mich outliner an seeeeeeehrrr wenig bis gar nichts
  8. M

gibts dafür technische einwände oder wie?!
  9. M

gibts den hier niemand mit ner gabel!? :-( würde mich dich schwer wundern oder machta grad winterschlaf
  10. M

:-( ich weiss ich weiss eigentlich traurig ja aba kommz noch wenn es wieder schick is hehe
  11. M

guten abend, sagt ma ich würde gerne zur nächsten Saison meine Gabel tauschen gegen ne Doppelbrücke eventuell mit kleinem aufpreis hätte jemand zufällig interesse oder sogar eine da meine wäre ne Marzocchi 55R mit 160mm 20QR Achse hat nich wirklich gebrauchsspuren und ist technisch natürlich...
  12. M

sagt ma wie sieht das eigentlich aus ich überlege seit ner woche ca. ma nach winterberg zufahren.. war schon wer da von euch und wie ises da den so nen kumpel meinte gibt schon diverse "krasse" abschnitte würde gerne ma weitere erfahrungen hören/ lesen schonma danke im vorraus
  13. M

also ich denke ich bin auch ma wieder am start war ja schon lange nich mehr ich hoffe nur es lohnt sich weil so kalt ises ja ja nich also bis heute abend den würde ich sagen peace..
  14. M

also was haltet ihr den vom jetzigen WE oder so also ich hätte zeit und bock sowieso auf biken @ Outliner von wo genau Reform kommste den ich wohne auch in reform :-) vielleicht kennt man sich ja vom sehen oder so ansonsten schönen tag euch noch
  15. M

Da ich ebenfalls früh raus muss wollen wa das den nich uffs WE verschieben oder so den ich denke das es zeitlich da bestimmt bessa passen würde oder?! @ SeTa müssen ja auch kein(e) rekord(e) brechen oder so aba wäre interessant ma magdeburgs "Heitzer" kennen zu lernen
Zurück