zur Abwechslung mal Magdeburg

sieht ma auf jeden fall richtig fähig aus was hier da gebaut habt egal ob das video oder das anscheinend älter bild weiss ich ja wo ich tag ma guggen gehe hehe

Hauptsache du verstehst was du meinst.

@ El Duderino wenn du es damals gesprungen bist warum dann heut nich mehr!?

Angst, Unsicherheit, Kopfkino, mangelnde Fahrtechnik. Wobei ersteres bei dem Ding entscheidender ist und das kann man in jungen Jahren einfacher "ausblenden".

ich kriege noch einen helm von dir;)

Warum? Es wurde doch empirisch bewiesen, dass assistulle sich nicht langlegen KANN ;)

@musikfreak, wird genau der selbe effekt sein, wie bei vielen: man wird einfach reifer und erkennt vorher, dass das schnell mal ins auge gehen kann und lässt es halt. Bin früher auch mitm Puky-Rad von meinem kleinen Bruder kleinere Sprünge gefahren beispielsweise, würd ich heute auch nicht mehr dran denken ;-)

Ach so, dachte das war ne Anspielung auf den Kommentar 2 Seiten vorher, wo assistulle aufgefordert wurde, sich nen Helm zu kaufen aber hab da grade was durcheinandergebracht, denn im Video hat er ja einen.

Nichts für ungut, assistulle ;)

naja ich meinte damit das es doch recht geil aussieht was du/ihr da gemacht habt :-) weiss ja nich wies live aussieht! und ne gewisse angst sollte man meiner meinung nach sowieso bei JEDEM sprung haben!!!

Duderino ...kann man in jungen Jahren einfacher "ausblenden". darf ich ma fragen wie alt du bist!?

Seit paar Tagen.....alt......:heul:

Was mich irgendwie wundert, vor Jahren ohne Inet und Forum war irgendwie mehr los in MD.
Irgendwo war immer ein "wilder Bau" in Gange und man sah öfter die üblichen Verdächtigen an den Schlüsselstellen in der City.

Oder ich kriegs nur nicht mehr mit weil ich zu selten fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Seit paar Tagen.....alt......:heul:

Was mich irgendwie wundert, vor Jahren ohne Inet und Forum war irgendwie mehr los in MD.
Irgendwo war immer ein "wilder Bau" in Gange und man sah öfter die üblichen Verdächtigen an den Schlüsselstellen in der City.

Oder ich kriegs nur nicht mehr mit weil ich zu selten fahre.
so siehts aus.....mehr fahrn dann kriegt man mehr mit

ALLES GUTE!

Dietz_Rollator_Ergo.jpg

Warum, brauchst du deinen nicht mehr?;)

THX trotzdem.....und nähste Woche wird gefahren du Faulpelz.

Sieht aus wie nen Paar Krücken, die man zusammenbasteln und als Sitzgelegenheit missbrauchen kann :D. Hast du dir etwa ein Bein gebrochen, oder wie bist du auf so was gestoßen? Kommt leider ein paar Tage zu spät. sonst hätt ichs nem Kumpel von mir empfohlen, der nen Kreuzbandriss hatte, aber der kann wieder ohne laufen :daumen:

Mal ganz dumm gefragt, was sind denn die Schlüsselstellen hier in MD? Außer m-Trails und Sohlen hab ich noch nicht wirklich viel mitbekommen.

da konnte man sich auch mal 3 stunden an ner 5er treppe o.ä. aufhalten und da rumhopsen

hört sich nach meiner 1. BMX-Testfahrt an:D. gibt aber leider nicht soo viele Treppen oder so was mit ausreichend vor/nachlauf in MD. Nützt ja nichts, wenn nach der Treppe gleich die Fahrbahn der B1 kommt ;)

Naja und das mit dem labern: wenn man fährt darf man auch labern ;). In manchen Fällen soll wohl das Labern eine Folge vom Fahren sein, hab ich gehört :lol:

Ich verstehe genau, was du meinst, geht mir auch ziemlich auf den Sack (obwohl ich es in den letzten paar Tagen zwangsweise auch ausgiebig genutzt habe), und zwar nicht nur im Bezug auf Biken sondern allgemein.
Ich treffe mich auch lieber mit den Leuten, als vorm Internet zu hängen und zu labern;) . Kenne aber Leute, die ungelogen mit ihren Freunden mehr online Chatten als persönlich mit denen reden :( .

In md gibt es einige schöne Treppen. Manche findet man halt bloß durch Zufall. Das mit den 3 Stunden an ner 5er Treppe kenn ich auch noch. Doch sobald der fuehrerschein in der Tasche wahr. Wurde das Rad bei meinen Kumpels zum Staubfänger.

so siehts aus.....mehr fahrn dann kriegt man mehr mit

Wenn ich sie nur nicht mehr sehe.....wo sind die Bauten?

In md gibt es einige schöne Treppen. Manche findet man halt bloß durch Zufall. Das mit den 3 Stunden an ner 5er Treppe kenn ich auch noch. Doch sobald der fuehrerschein in der Tasche wahr. Wurde das Rad bei meinen Kumpels zum Staubfänger.

http://www.abload.de/img/unbenannt-1w7zd.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt-2e72e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wies aussieht, gehts am dienstag (früh, ca 8:00 los) nach thale.
hab noch platz frei in meiner bahn, mit der ich anreise :D
jemand lust?

Zurück