zur Abwechslung mal Magdeburg

Hi,

bei Zweiradschulz war ich auch schon mal, ist an sich in Ordnung nur hab ich kein Vertrauen in den dortigen Mechaniker, nachdem ich ihm erklären musste, was ne Postmount-Aufnahme ist, nachdem ich ein paar Schrauben für eine solche haben wollte.

Und Sid, sowas wie das Nabenspiel kriegt man doch mit nem Satz gabelschlüssel ausm Baumarkt wieder hin, gibts bei Toom ab 7€ und du hast ruhe ;-)

ich musste eh den Centerlock machen lassen, 40NM Drehmomentschlüssel fehlt irgend wie am Multitool ^^ das mit den Gabelschlüsseln, ich denk man brauch dazu ja mindestens zwei, merk ich mir fürs nächste mal wenn ich Lagerfett da hab und gerade nichts besseres zu tun als meine naben zu überholen

Pegel 6,26m mal gucken wieviel noch kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon Wasser im Keller?
Ein Komillitone wohnt auch bei dir in der Ecke, bei dem stehts Wasser schon 30cm drin :D

Tauchsieder rein und sich übern Privatschwimmbad freuen :cool:

jo klar schon rund 3 Tage, die halbe Büchersammlung meiner Freundin ist ab gesoffen...

nicht in der Brühe, wenn du denkst 100 Jahre alte Mauern filtern gut Wasser... vergiss es

Hallo und guten Abend,

kann mir jemand sagen wie es östlich von MD in Richtung Wahlitz mit dem Hochwasser aussieht?
Ich würde da morgen (Sa, 23.01.) über den Klusdammradweg gerne mal hinfahren und den Wald dort erkunden.
Hat vllt jemand Lust mitzukommen? Mein Vorschlag wäre ein Treffpunkt um 11:00 Uhr am östlichen Ende der Sternbrücke bzw. am Museumsschiff Würtemberg.
Es wird nichts spektakuläres, nur einfach ´ne Tour.

hättest mal früher was geschrieben hätte man noch gucken fahren können, ich glaub um 11 schaff ich nicht

aber ich ruf mal kumpel an der hat in wahlitz ein haus der müsste das wissen

Zuletzt bearbeitet:
Der Rotehornpark ist/war überschwemmt, da musste ich also einen Umweg über die Anna-Ebert-Brücke machen um auf den Klusdammradweg nach Pechau zu kommen. Leider war dann der Deich östlich von Pechau gesperrt. Kein Wunder, der Umflukanal der Alten Elbe war ja auch übervoll. So ging´s dann eben nicht nach Wahlitz ...

****... fast 4 Euro für 4 Unterlegscheiben und die Dinger sind nicht mal aus Titan...

wer kommt den Mittwoch alles zur CM oder will es zumindest versuchen?

Ich wills versuchen, liege aber im Moment mit irgendner Seuche im Bett.
Denke aber dass ich Mittwoch wieder auf den Beinen bin.
Besonders ärgerlich, da die Post grade eben meine Pacelog geliefert hat, muss das erste Testvideo halt indoor stattfinden . . .

Werd wohl Mittwoch nicht dabei sein. Die letzten Male kam eh keiner, und nochmal warten hab ich kein Bock drauf.
Wenn Frühling ist, kommen hoffentlich wieder mehr Leute.

guten morgen liebe gemeinde :-)

sagt ma weiss hier jemand was man von diesen KS Dämpfer(n) halten kann ein freund will nen fully aufbauen hat aba nich das grosse budget für highend fox,mz etc

schonma danke für relevante antworten

Zurück