zur Abwechslung mal Magdeburg

Hi,

sorry dass ich nicht da war, wollte eigentlich kommen, aber da ich Mittwochs den ganzen Tag in der Uni zu tun hab, hätt ich mit dem Rad zur ersten Vorlesung um 7 Uhr fahren müssen (einfach keine Zeit es nachher zu holen).
Da ich nun aber am Dienstag spontan zu einer Party eingeladen wurde, musste dies leider wegen mangelnder Verkehrstüchtigkeit ausfallen :D.

Nächstes mal dann ;)

Gegen einen Nightride habe ich zwar nichts, aber meine Akkus machen bei den Temperaturen nicht mit. Eben war der erste Satz nach knappen 30 Minuten am Ende, und ich musste wechseln.

Hat irgendwer von euch Lust, die eig. geplante Runde in richtung Trogbrücke diesen Samstagnachmittag / abend nachzuholen?
Alternativ könnte man die Sache auch auf Sonntag legen, mir egal.

Ich sags schon mal vorweg: sollte es regnen, bleibe ich zu Hause, hab grad ne Erkältung hinter mir und keinen Bock auf ne neue ;).

Hallo bike freunde aus magdeburg und umgebung :-)

ich komme aus burg ca 25 km von magdeburg entfernt und würde gern in nächster zeit mal ne runde drehen vieleicht im umkreis von heyrothsberge (trogbrücke)

also wer am wochenende lust und zeit hat kann sich ja mal melden

guten abend,

sagt ma ich würde gerne zur nächsten Saison meine Gabel tauschen gegen ne Doppelbrücke eventuell mit kleinem aufpreis hätte jemand zufällig interesse oder sogar eine da

meine wäre ne Marzocchi 55R mit 160mm 20QR Achse hat nich wirklich gebrauchsspuren und ist technisch natürlich einwandfrei wäre schön ne antwort zu bekommen

guten abend,

sagt ma ich würde gerne zur nächsten Saison meine Gabel tauschen gegen ne Doppelbrücke eventuell mit kleinem aufpreis hätte jemand zufällig interesse oder sogar eine da

meine wäre ne Marzocchi 55R mit 160mm 20QR Achse hat nich wirklich gebrauchsspuren und ist technisch natürlich einwandfrei wäre schön ne antwort zu bekommen

hm... noch keine bilder vom neuen rahmen?

2jahre.... vorher werde ich fett, hässlich, depressiv und sterbe an Langeweile

drückt mir die Daumen, wenn alles glatt geht kriege ich Mittwoch ein 3jahre altes Giant Worldcup Fully an dem ich nicht all zu viel ändern muss

aber wie gesagt, wenn jemand was los werden will, einfach mal anbieten

Zurück