zur Abwechslung mal Magdeburg

wir sind am samstag abend, ne lockere 35 km runde richtung trogbrücke(hohenwarthe) gefahren. mich kannste konditionel auch vergessen. hab mich aber ganz gut gehalten, denk ich mal. fahre nen big hit 3 mit den originalen reifen und zu weichem dämpfer. es ist aber zu schaffen.

Da ich ebenfalls früh raus muss wollen wa das den nich uffs WE verschieben oder so den ich denke das es zeitlich da bestimmt bessa passen würde oder?!

@ SeTa müssen ja auch kein(e) rekord(e) brechen oder so aba wäre interessant ma magdeburgs "Heitzer" kennen zu lernen

Keine Ahnung.

Ich bin 21.30 an der Herrenkrugfußgängerbrücke und bereit für eine kleine Runde. Zumindest wenn ich dann nicht alleine dort stehe.

ich schliesse erst um 2130 den laden zu und bis zum herrenkrug in null minuten hmm.
2200 waere ok.
gib mal bescheid nicht dass ich umsomst hetze...bin aus reform ist ja auch schon ein stueck...

also was haltet ihr den vom jetzigen WE oder so also ich hätte zeit und bock sowieso auf biken

@ Outliner von wo genau Reform kommste den ich wohne auch in reform :-) vielleicht kennt man sich ja vom sehen oder so

ansonsten schönen tag euch noch

Zurück