zur Abwechslung mal Magdeburg

Wie gesagt, mir ist die Zeit eigentlich egal. Im Lauf des Abends soll das Wetter jedoch immer schlechter werden :(

Sagt einfach Bescheid, von wo ihr wann fahrt, falls ihr euch noch einigen könnt, ich werde da schon irgendwie hinkommen…

21 Uhr Sternbrücke, ok. Nicolai in Bronze und eine Fenix (für die ich gerade noch versuche genug Strom aufzutreiben) auf dem Kopf…
Vielleicht sollten wir uns noch jeder eine Rose fürs Knopfloch besorgen. Damit wir uns garantiert erkennen :D

so mein tacho sagt 35km.
und das nächste mal... bitte kette ölen ;)

uuuund wir sind die marathonstrecke von morgen gefahren :P

Zuletzt bearbeitet:
so...
war gerade noch einmal nen wenig wildern ;)
bin hinten bei mir in der ecke gefahren (pechau und umgebung) gibt nen paar schöne wege (trails würde ich es nicht nennen) die auch nen paar bodenwellen besitzen. kann man, wie gestern schon gesagt, wegdrücken oder versuchen zu springen.
auf dem rückweg bin ich dann noch einmal ins bike-inn eingekehrt. ist zwar ne ziemliche rammelbude, aber personal und preisleistung stimmt. auch wenn mich dort der jüngste von den hunden fast vom rad geschmissen hätte.

wind war heut nen wenig pervers. aber sonst war es ziemlich cool.

Wo da genau und was ist dieses bike inn(und warum hat das sonntags auf)? Bin grad mitm auto unterwegs mit dem bike im kofferraum. War grad in der sandkuhle gegenüber der alten ziegelei kurz vor irxleben. Jetzt steh ich hier aufm rastplatz kurz vorm ortseingang und wollt in dieses kleine waldstück links (von md aus gesehen) der straße aber der wind ist ganz schön krass.

p.s. die sandkuhle kann man zum biken übrigens vergessen....für mx machts aber sinn

Edit: und jetz regnets...das wars dann wohl für heute

Zuletzt bearbeitet:
das bike inn ist wie nen campingplatz und du kannst an die bar mitn rad ran fahren. das waldstück ist ganz cool da bin ich öfter auch mal unterwegs. hier mal nen bild:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-10-24.jpg
    Bildschirmfoto 2010-10-24.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 31
Nein nein. Sieht eher wie nen verwilderter Forstweg aus.

By the Way. Wollen wir nicht irgendwie mal nen monatliches treffen veranstalten. Zum Beispiel ne rund fahren und dann ab an Hasel zu Curry King oder ne andere Lokalität. Auf jeden eine mit außenplatz damit wir bei unseren Babys bleiben können.
Ist mir grad im Stau eingefallen :-P

Hey ho also ich würde mich gerne ma an eine nette runde anschliessen so quasi ne feierabendrunde oder so?! wann fahrt ihr denn imma wohin und wie lange

lg an die stammis hier ;-)

also ich hätte auch wohl mal lust auf ne kleine runde... bin im mom nur konditionell ein wrack :lol: von daher liegt die betonung eher auf klein. außerdem sind meine "straßen"reifen noch nicht angekommen...
wenn mal wieder ne richtig schön kleine tour anliegt würd ich mich gerne mal anschließen

Zurück