Aktueller Inhalt von neichingamichi

1. N

Marzocchi 2007 Gabeln!!!

2007 wird marzocchi schöne teile bringen... Gabeln haben sich vom Design wenig verändert...Fotos hab ich leider nicht... Nur die Decals sind 2007 ganz anders... es wird auch eine 4x WC Gabel mit schönen edlen verbauten Tuningteilen geben..(Titanfeder...)
  2. N

Rock Shox Totem

gehört zwar nich direkt zum Thema, aber die Marzocchi 66 wird es nächstes Jahr mit 180mm geben, absenkbar auf 140mm!!!;) ist doch auch ne alternative:-) soweit ich weiß hat das system auch eine Luftfederung verbaut!
  3. N

2007er MZ 888 ??

ich hab hier ne 2007er 888 mit schwarzen Tauchrohren gefunden...hoffe es wurde noch nicht gepostet sieht aber an den Knöpfen oben wie ne 05er 888 aus und noch ein paar daten zu der all mountain La All Mountain 1 SL con corsa variabile da 120 a 160mm,perno passante a quick release...
  4. N

NS Bitch auch mit ´´normalem´´ schnellspanner???

Es ist kein Problem den Rahmen mit Schnellspanner zu fahren! (selbst mit schnellspanner gefahren!siehe Galerie) desweiteren wird der Kettenspanner auf jeder Seite mit zwei Schrauben am Rahmen festgehalten, was das Verrutschen des Laufrads verhindert!!!!!!;)
  5. N

Dirt/Freeride Pedale!

Also wenn du richtige Legeaters suchst dann hol dir die gleichnamigen ''NS-Bikes Legeaters'' haben den besten Grip soweit ich weiß! wenn du Interesse hast kurze mail an mich;-)
  6. N

Rahmen Frage !

Der NS-Bikes Suburban entspricht exakt deinen Vorstellungen;) sehr leicht (ca 2,5kg) singlespeedkompatibel, 580er OR... Rahmen fährt sich top! Zordrag fährt den Rahmen seit kurzem auch...;) kannst ja mal fragen wenn das gewicht nich so wichtig ist dann wäre ein NS-Bikes Streetlegal auch...
  7. N

HILFE! Meine Manitou sherman verliert Öl !

Ich hatte das gleiche Problem und zwar ist mir aus der unteren Schraube der Postmountbefestigung Öl rausgeflossen! kA wie das ging... habs eingeschickt 2 wochen später wieder neue Standrohre.....!:)
  8. N

street scheibenbremse

ne avid juicy 5.....aber schau mal sufu da müsstest bestimmt n paar threads finden!!!;)
  9. N

Suche VR Bremse für Manitou Dorado bitte um HILFE!!!

bei ner Dorado (so is es zumindest bei meiner SC) wird aber der gleiche wie bei der DC sein, hat zwei Adapter! der kleinere ist für 180mm Postmount! der größere ist für 200mm Scheiben ausgelegt! also wenn du jetzt ne hope mit 205mm Scheiben fahren willst brauchst du nen 2,5mm adapter...
  10. N

NPJ 3-piece-crankset, PROBLEM

hi, schau dochmal wenn du singlespeed fährst ob nicht deine kette zu fest gespannt ist! Das kann nämlich auch sein ;) Ich hoffe ich hab dir geholfen
  11. N

Ritzel für Cassette Hub 12t

Ich glaub ich hab noch eins daheim rumliegen! Ich schreib dir morgen ne pn
  12. N

EASTBEAST Bilder

@ J@son: rahmen sind ab ca. nächsten Mittwoch lieferbar....;)!!!!!!
  13. N

EASTBEAST Bilder

die brauchen leider noch ein bisschen!!:(!!!!
  14. N

EASTBEAST Bilder

Also: -Preis Rahmen alleine 419€ -Lagerkit 25€ (entweder für 19mm oder 22mm Achsen)Achse ist nicht im Lieferumfang enthalten -es muss ein integrierter Steuersatz verbaut werden -14mm Ausfallenden -418mm Kettenstrebenlänge -Oberrohr 548mm -Lenkwinkel 71° -Sitzwinkel 72° alle...
  15. N

EASTBEAST Bilder

hi, der Rahmen wiegt ca 2,9 kg!!!;)
Zurück