Aktueller Inhalt von Neudabei

  1. Neudabei

    Trotz Liefer-Stau in der Radbranche: Rose mit 47 Prozent Wachstum – mehr E-Bikes

    Die "neue IT-Infrastruktur" soll wohl auch der Grund sein, warum ich seit 3,5 Monaten auf eine Gutschrift von schmalen 70 EUR warte..... Ich bin seit einem negativ-Erlebnis bei einem geplanten Radkauf immer öfter zu anderen Online-Shops ausgewichen....und fühle mich bestätigt. Zu meiner...
  2. Neudabei

    Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

    von Magura HS33 auf Avid single digit 7 zurückgebaut... ? ? Läuft...
  3. Neudabei

    Sprühfolie auf Carbon

    1. Die Frabe ist toxic green aus dem Hause folia-tec https://www.foliatec.com/shop/sprueh-folie/sprueh-folie/46/sprueh-folien-set-2-x-400-ml?c=28 War sehr recht großzügig und hatte trotzdem noch eine Rest in der 400ml-Dose 2. Wie der Lack gehalten hat ??? Hmmmmm.......... Meine Idde war: ich...
  4. Neudabei

    Welches Werkzeug zur Demontage Lagerschale?

    Mit welchen Trennscheiben dremelt ihr denn an den Schalen ? Die sind ja meist recht hart...
  5. Neudabei

    Beschlagnahmte Fahrräder

    Entscheidet die Staatsanwaltschaft.... Entweder als Fundsache an die Kommune (-> Zielrichtung öffentliche Versteigerung) oder an eine caritative Einrichtung - in den seltesten Fällen an den neuen Besitzer, da dieser an gestohlenen Dingen kein Eigentum erwerben kann, weder durch Kauf noch durch...
  6. Neudabei

    Rennrad Aufbau mit der richtigen Sauce

    Farblich muss man das tatsächlich mögen, mit dem rot neben dem eloxiertenorange... Aber fährt/greift sich der Lenker wie erhofft ?
  7. Neudabei

    Welche Kleidung ist ein MUSS im BikePark?

    Du solltest Dir bewusst sein, dass Du in einigen Parks dafür unterschreibst, dass Du im Vollschutz fährst... weiß allerdings nicht, inwieweit das haftungsrechtlich relevant ist,...
  8. Neudabei

    MTB-News.de User Awards 2016: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 6000 € gewinnen!

    fättich....... ergon-Paket zu mir..... :-D ;-)
  9. Neudabei

    Rose unbeliebter als andere Direktversender?

    Ich habe jahrelang bei Rose Ersatzteile für die ganze Familie bestellt... dann sollte ein neues RR her.... also die 230km hingefahren und auf ein "kataloggesicht" getroffen.... ob's dran lag das wir Samstag da waren ? Service/Beratung waren aber unterste Schublade..... So unterschiedlich...
  10. Neudabei

    Frage zur Datenverwaltung mit Garmin Connect

    Ich weiß nicht genau, worauf es Dir beim Auswerten genau ankommt, ob es primär um "mathematische" Daten oder die Streckendarstellung geht. Ich hab zu Anfang mit einer Tabellenkalkulation angefangen, die Seite ist aber offline/word nicht mehr gepflegt. Weil sich mir die garmin connect Seite...
  11. Neudabei

    Frage zur Datenverwaltung mit Garmin Connect

    Eine Alternative zu Garmin connect steht nicht zur Debatte ?
  12. Neudabei

    Erstes mal im Bikepark -Video-

    Abzüge in der B-Note für das Überwinden der ABSPERRUNG.........
  13. Neudabei

    Spinning Bike für die Wohnung

    Beim Spinner hatte ich weniger bedenken richtig rein zutreten, bei den eingespannten Rahmen mach ich mir doch immer Gedanken.... Rolle ist halt platzsparender....
  14. Neudabei

    Ich brauche ein Hardtail

    http://www.cube.eu/produkte/hardtail/ltd/cube-ltd-sl-2x-blackline-2016/ http://www.cube.eu/produkte/hardtail/reaction/cube-reaction-gtc-pro-2x-carbonnflashred-2016/ http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/2016/mountainbike-race/black-forest-29/black-forest-sl-29.html...
  15. Neudabei

    Protektoren Oberkörper für Downhill

    Moinsen... Ich hab hier zwar Zutrittsverbot, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu: Ich hab unlängst mit einem (Arbeits-)kollegen gesprochen, der Speedway(Grasbahnrennen fährt. Seine Protektorenweste kommt aus dem Reitsport....! Ich selber fahr einen Rückenprotektor, der fürs Motorradfahren...
Zurück
Oben Unten