MTB-News.de User Awards 2016: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 6000 € gewinnen!

Ein spannendes Jahr ist Geschichte – Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards 2016 auszuzeichnen. Wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison waren – und als Belohnung haben wir fette Preise im Gesamtwert von über 6000 Euro. Willkommen zu den MTB-News Awards 2016!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de User Awards 2016: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 6000 € gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ok kagge, von den meisten Marken und Produkten hab ich noch nie etwas gehört.
Bei der Zustelladresse für meinen Gewinn kreuz ich aber bestimmt nicht "keine Angabe" an.
Versprochen
 
Wie wäre es denn mal damit den User des Jahres in mtb-news zu wählen?
Vielleicht nach Kategorie (Support, Reiseberichte, usw.).

Für mich ist Strunzi die erste Wahl! :)
 
IMG-20170104-WA0000.jpg
Egal brauche neues Schaltwerk :eek:
 

Anhänge

  • IMG-20170104-WA0000.jpg
    IMG-20170104-WA0000.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 13
Extra noch 2000 Email Adressen besorgt und ein Bot über die Umfrage laufen lassen.

Bitte alle Gewinne nur Samstags liefern, da ist meine Frau daheim, während ich Baike, Danke!
 
Wie funktioniert denn eure Filterung?
Wenn meine Freundin, die selbst leidenschaftlich gerne biked und hier seit Jahren registriert ist, über den gleichen WLAN abstimmt wie ich, fliegen wir dann raus?

"Pro User ist nur eine Stimmabgabe möglich, wir filtern die Teilnahmen im Bezug auf Doppelteilnahmen und behalten uns vor, Mehrfachteilnahmen von der Auswertung auszuschließen."
 
Wie funktioniert denn eure Filterung?
Wenn meine Freundin, die selbst leidenschaftlich gerne biked und hier seit Jahren registriert ist, über den gleichen WLAN abstimmt wie ich, fliegen wir dann raus?

"Pro User ist nur eine Stimmabgabe möglich, wir filtern die Teilnahmen im Bezug auf Doppelteilnahmen und behalten uns vor, Mehrfachteilnahmen von der Auswertung auszuschließen."
Würde mich ebenfalls interessieren. Ich habe an der Umfrage teilgenommen und war nicht im Forum angemeldet. Ich vermute, es wird nach der E-Mail Adresse gefiltert.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten