Aktueller Inhalt von Nicolina

1. N

Hühnerstall

Liebe Frau Rosenkäfer, die derzeit letzte in der Runde schliesst sich den vorangegangenen GlücksGrüssen an. Vermiss dich nicht bei deinen vermessungen! sei schlau:mach blau und gönn dir ein sektchen! Grüne Grüsse Frau Shake`n Sunday on a thurstyday
  2. N

Hühnerstall

Hi Mädels, Hiermit melde ich mich - fully recovered - zurück aus meinem Krankenbette. Komme heute zum Stammtisch! Freue mich, euch wiederzusehen. Nicololeila
  3. N

Hühnerstall

Liebe KK, die Strecken für die (öffentlichen) Duisburger Skateläufe (www.duskatet.de) sind variabel, gehen i.d.R. durch den Duisburger Süden und es sind meist zwei Runden (a ca. 15km) vorgesehen, wobei die erste Runde recht "gemütlich" ist, bei der zweiten etwas Gas gegeben wird...
  4. N

Hühnerstall

DU-SKATET-DU-SKATET-DU-SKATET ****Die Termine für die DuSkatet Touren 2007 stehen fest **** Bitte beachtet die erste und letzte DuSkatet Tour wird schon um 17.00 Uhr an der Dreieckswiese am Wedaustadion gestartet. So 15.04.2007, 17 Uhr So 20.05.2007, 18 Uhr (Start: Thyssen-Krupp...
  5. N

Hühnerstall

Liebe MädchenMädels, Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, einen tollen Frühling und - nach der vollzogenen Zeitumstellung - viele schöne Unterderwocheabendausfahrten ohne dynamische akkus! Der Sommer kann kommen! Frühlingsbotin Nicolina
  6. N

Hühnerstall

Hallo liebe Mädelsleute, Danke für die Glückwünsche. Hab alles gut überstanden und es mir - bei dem schönen wetter - gut gehen lassen. Bis bald! Nicolina
  7. N

Hühnerstall

Hallo allerliebstes Geburtstagskrissikind, auch von mir die besten LSP-CTF-RAD-GEL-GPS-ETC-Wünsche! Ich hoffe, die meisten von uns sind dann am sonntag ab 10.30 bei cici. Komme selbstverständlich mit fahrrad! Bis Sonntag - ich bringe gutes Wetter mit! Nicolini
  8. N

Hühnerstall

Hi Hühners, Alles klar, ich bring dann Dosenbrot mit! Nachtisch gibt´s natürlich auch. Aber nach strengen Fastenzeitregeln, versteht sich. Freitagliche Freestyle Grüße, Nicole Bagett
  9. N

Hühnerstall

Liebe übriggebliebene Überzahlmädels, Ich übe mich gerade mit unterdurchnittlichen übersinnlichen Fähigkeiten und teile euch mit, dass ich die angedachte Überpünktlichkeit nicht einhalten werde. Überschwemme den Laden erst ab acht, nach dem Training. Bestellt mir schonmal ein Bier und haltet...
  10. N

Hühnerstall

Hi Mädels, Hiermit melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück. Alles weitere beim nächsten Treff/Ausflug. bis dahin, n
  11. N

Schrauberworkshop der DIMB IG Rhein/Ruhr

Ein Mädels (nicolina, ihreszeichen lern & schraubwillig, aber mit linksfüssigen Händen ausgestattet) will auch mitmachen!
  12. N

Hühnerstall

Hi Ladies, muß den bowling-termin leider absagen. gebe vom 03.02.-10.02. skate-unterricht in Afrika ....und mache nebenbei noch urlaub! machtetgut, Die Dschungelqueen in der -nebenzeitlichen - Haupt-Rolle!
  13. N

Hühnerstall

Ey Chiquita, der lauf ist doch (nach)-mittags! wir sollten schon beim 3.2. bleiben, da sicher viele den termin schon "geblockt" haben, oder?? meinetwegen auch erst später, ab 18h? vorschlag: damit mareike noch ein paar minuten hat, sich nach dem lauf auszuruhen, könn(t)en wir die...
  14. N

Hühnerstall

Hallo Landdame! Schön, von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut da unten in Bad Salzufflich. Bezüglich deines Statements: ohne rad (im Feb) da: heisst das, du willst nix sportliches machen? oder soll das eine andeutung sein, dass wir dir eines organisieren sollen, und du mit uns die...
Zurück