Aktueller Inhalt von OldDirtyPhil

1. OldDirtyPhil

Erfahrungen? Dragomir: FactoryDH

Will mir nen preiswertes Dh bike holen und finde das Drag mit Fox40... ganz nett. (meine Alternativen:Drag-Diesel,Solid,Norco,Zonenschein,Azonic) Wollte mal wissen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Bike oder der Marke hat. Falls jemand den Bericht aus dem mtb-Rider in digitaler...
  2. OldDirtyPhil

Session am Bodensee

Kommt drauf an wann, wenns passt auf jeden Fall!
  3. OldDirtyPhil

Die Sonntagsfahrer

Genau, du musst mit E-Karte durch nen Drehkreuz und musst dein Bike noch stressig außenrum fädeln. Finds ganz schön frech:mad: Und der Wildride soll recht mies aussehen. Geh wohl nich mehr so schnell hin.
  4. OldDirtyPhil

Die Sonntagsfahrer

Schon gewusst?: Todtnau hat keine Tageskarte mehr. Stattdessen Einzelfahrtkarte fur 6euro oder 10er Karte für 36 euro plus 5 euro Pfand. voll der Hammer, ich glaub die haben kein bock mehr auf Biker. Gruß Phil
  5. OldDirtyPhil

big betty??

Bin jetz eine Saison hinten und vorne BB gefahren(75kg 3bar), und fand se nich so. Auf malle hatte ich auf schotter täglich nen platten, und auch so oft minilöcher die über nacht ziehen. Versuchs jetz mit dh schläuchen zu kompensieren. Hinten allerdings musste nen high roller rein, waren...
  6. OldDirtyPhil

Gehrenberg Biker...

Oh , der Jochen wieder. Geh doch bei dem schönen wetter einfach biken oder misch dich woanderst ein. Deine Stacheleien bringen doch niemanden weiter. Ist dir soo langweilig? Wir kennen uns nichmal. also lassen wirs einfach und reden mal bei gelegenheit in ruhe und perönlich.
  7. OldDirtyPhil

Freeride !!!WGT!!! !!!ÜBE!!!

Der moe hat doch mal einsatz gezeigt und was anspruchsvolleres gebaut statt mitnem m3 auf ner strecke mit 30cm flatlandig kickern zu fahren. Sowas ist höher anzurechnen als son rumgezicke und sofort nen sündenbock zu suchen wenns mal nen rückschlag gibt. Das ist also Charakter!? wow Jochen bist...
  8. OldDirtyPhil

Gehrenberg Biker...

OK, verspreche, dass ich/wir nix mehr bauen werden! dachten der kleine kicker wär in der Toleranz. Wie siehts denn aus mit dem Grundstück? Wär nett euch mal in Übe zu sehen, haben nen 3m Garagen Gap und nen Fluss jump. Regi macht auch gerade die Maschine fitt. Gruß Phil
  9. OldDirtyPhil

Freeride !!!WGT!!! !!!ÜBE!!!

So viel wind um nichts also? Waldarbeiter warens also. na dann wurde ja umsonst gestritten und alle konnen sich wieder aufs wichtige besinnen: BIKEN ! Gruß aus ÜBE
  10. OldDirtyPhil

Freeride-Spots am Bodensee

Also ich komm aus Übe, wohn jetz aber in Stuttgart, sonst hatt ich euch was gezeigt. In Freidrichshafen die Strecke ist ganz lusti. In Immenstadt gibts nen paar neue Dirts, auch OK(rechts vonB31 Richtung FN). Im Hödingen im Tobel gibts nen sau fetten Trail und nen 3M Natur-Drop,der aber...
  11. OldDirtyPhil

Downhiller / Dirter in Stúttgart?

Servus erstma, ab September wohne ich auch in stuttgart. wenn auf eurer "Downhill Strecke" nix geht ,lässt sich das doch ändern! Bin immer motiviert was zu bauen. Bei uns haben wir auch ne fette strecke mit 3meter drops , steilkurve und northshores gebaut. des geht sowas von schnell.Leider...
  12. OldDirtyPhil

Gehrenberg Biker...

Das mit dem jägerstand abbauen würd ich mir überlegen. Der förster hatte schon überlegt ein waldstück zur verfügung zu stellen , doch da ein paar leut eine riesige auffälige konstruktion bauen mussten gibt es wieder stress. Deshalb sollten wir es uns alle verkneifen und am leimbach trail...
  13. OldDirtyPhil

Gehrenberg Biker...

Übernächstes Wochenende ? da ist dann sicher auch der schnee weg.Wär fett wenn viele kommen!
  14. OldDirtyPhil

Gehrenberg Biker...

na dann sind wir ja alle der selben meinung. :daumen: Ich bin ja nich generell gegen was fettes nur im moment siehts mit kniffligen sachen auf dem trail ja sehr düster aus. und ne wippe bauen ist ja auch kein problem, und wenn man es erst garnich probiert wird eh nie was draus. wärt ihr...
  15. OldDirtyPhil

Gehrenberg Biker...

Des teil is ja noch nich zusammengebaut da kann man noch einiges ändern.nur die grundlegenden sachen sind verschraubt. Miesmacher :D . Außerdem fahr ich noch net so lang da bau ich mit meinem holz erst mal keine heftigen gaps. wollte mal ein paar technisch knifflige passagen oder wippen...
Zurück