Aktueller Inhalt von Ommlinio

  1. Ommlinio

    Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

    Incredible!!! :eek: Hier passt echt alles, Location, Bike, Biker, Music, etc. .... Zur Musik: "Band of Horses - The funeral" (steht aber auch unterm Video;))
  2. Ommlinio

    Zeigt her eure Lapierre Bikes

    @kermit* einfach nur schön! :daumen:
  3. Ommlinio

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    http://cgi.ebay.de/mtb-rahmen-sandgestralt-herkules-enselstueck_W0QQitemZ320253678161QQihZ011QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. Ommlinio

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    So ihr Lieben, jetzt mal was zur Qualität von MTB Rahmen der Marke Lapierre: Ich habe mich bis vor kurzem selbst etwas "doof gestellt", um hier im Forum Erfahrungsberichte über Lapierre zu sammeln. Fahre seit über 10 Jahren MTB und hab schon so einige Rahmen verbraten. Mir gings wohl so wie...
  5. Ommlinio

    Fumic-Brüder startberechtigt beim Weltcup in Offenburg

    @ San Andreas: :daumen: korrekter Beitrag der absolut ins Schwarze trifft! Traurige Radsportgeschichte.....
  6. Ommlinio

    Zeigt her eure Lapierre Bikes

    Mein neuestes Pferdchen:
  7. Ommlinio

    Marathonfully - Carbon oder Alu?

    So hier ist es, mein neuestes Pferdchen im Stall :daumen:: Ist gegen über der Serienversion noch ein klein wenig verändert! :D
  8. Ommlinio

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Brrrrrrrrr... :spinner: Echt jetzt Jungs, das mit den 51" anstatt 51cm ist echt nicht soooo der Brüller! *(Als Pälzer bin isch vun bessre Briller bringe aus g`schlosse! Do vor sinn jo die Annere do :D!) Ich find den Thread trotzdem nett... Cheers Ommlinio
  9. Ommlinio

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    @ arseburn: Über Geschmäcker kann man streiten, ok! Aber deine Aussage ist einfach nur .....dumm....? Es ist schon eine persönliche Beleidigung und sehr anmasend, ein Klein als Baumarktrad zu bezeichnen! Dazu fällt mir wirklich nur eins ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre...
  10. Ommlinio

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Uuuuuuuuups!:eek: Alter Schwede, Cannondale ist wohl auch nicht sooo der Reißer! Kapitaler Rahmenbruch......aber die Fatty hat gehalten, geil!:lol: Aber noch geiler is der Typ, der die Gabel verkauft. Lässt das Steuerrohr einfach mal dran! Das Teil passt echt 100% hier rein....... Mehr...
  11. Ommlinio

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    @ Vince Vega: Schau mal bei www.move-cycles.com vorbei! Top Beratung zu Lapierre! Einfach mal anrufen ;-)! Cheers Ommlinio
  12. Ommlinio

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    :lol: :lol: :lol: Weltklasse!:lol: :lol: :lol: Peinlichst!!!
  13. Ommlinio

    Wer hat Erfahrung mit Lapierre Fully???

    Hui Jungs, gaaaanz locker....:eek: ich hab ja schon alles geschnallt! :daumen: Danke euch Beiden! Ist mit dem biken wie mit dem Essen: Geschmäcker sind verschieden! Jedem muss sein Bike selbst gefallen, egal ob billig Krams oder Edelschmiede! Jeder hat andere Prioritäten..... ride on...
  14. Ommlinio

    Wer hat Erfahrung mit Lapierre Fully???

    Perponche! Hilf mal weiter.....weist du was? Arbeiten die Holländer mit den Franzosen zusammen, oder hat da der eine vom anderen abgeschaut? Dieses Phänomen kennt man ja jedenfalls von anderen Bikeherstellern!
  15. Ommlinio

    Lapierre X-160

    Ok, von mir jetzt abschließend zum Fall von hevil2819: Mit den 14 Tagen Rückgaberecht könnten die Anderen vielleicht richtig liegen, .....vielleicht? Aber laut Lapierre Katalog müsste in deinem Rad eine andere Gabel verbaut sein. Dies ist nicht der Fall, also so mit ein Vertoß im Kaufvertrag...
Zurück
Oben Unten