Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ein KLEIN ist schon was feines, aber meiner Meinung nach nur bis zur Übernahme durch Trek im Jahr 1995, danach ging es doch steil bergab.

Tolle Seite zum Thema KLEIN: http://www.wundel.com/

Also ich bin ja nicht so der Classic Bike Fan, aber ein Attitude als Baumarktrad zu bezeichnen ist schon daneben. Alleine die Zugverlegung, das Steuerrohr, der Vorbau und die Lackierung sind jawohl der Hammer. Das wäre mein Starrbike, wenn ich mir eins aufbauen würde.

@ arseburn:

Über Geschmäcker kann man streiten, ok! Aber deine Aussage ist einfach nur .....dumm....?

Es ist schon eine persönliche Beleidigung und sehr anmasend, ein Klein als Baumarktrad zu bezeichnen!

Dazu fällt mir wirklich nur eins ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.... halten!

ride on, Ommlinio

naja, lasst den arseburn mal.

Der ist noch nicht so lange dabei, wahrscheinlich noch sehr jung und hat eben keinen Plan ;)

Der ist noch nicht so lange dabei, wahrscheinlich noch sehr jung und hat eben keinen Plan ;)

kann nur so sein!

Das Bike ist sehr geil! Aber leider nur etwas für die Wand :heul: das klauen sie einem auf der Strasse bevor man das Schloß zu hat.

kann nur so sein!

Das Bike ist sehr geil! Aber leider nur etwas für die Wand :heul: das klauen sie einem auf der Strasse bevor man das Schloß zu hat.

Naja die meisten Leute die bei uns Bikes klauen(ja ich kenne so welche) würden sich davorstellen wie Arseburn "öhh Billigding, is ja sche...e" , weil sie eben keinen Plan haben, den würd ich allerdings mein Schloss um die Ohren hauen! :daumen:
Mal ganz im Ernst, das KLEIN Attitude, ob aus der Auktion oder jedes andere, es ist einfach ein Traum

@ arseburn:

Über Geschmäcker kann man streiten, ok! Aber deine Aussage ist einfach nur .....dumm....?

Es ist schon eine persönliche Beleidigung und sehr anmasend, ein Klein als Baumarktrad zu bezeichnen!

Dazu fällt mir wirklich nur eins ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.... halten!

ride on, Ommlinio

Da Du Dir in einem einzigen Satz selber wiedersprichst:"Über Geschmäcker kann man streiten, ok! Aber deine Aussage ist einfach nur .....dumm....?"
bist Du leider sehr wahrscheinlich der Dumme. Es ist mein Geschmack, und darum bin ich also Dumm? Und was zur Hölle ist Dumm daran seine Meinung in Bezug auf Optik zu äussern???Sehr Dumm, Deine Aussage. Auch mich persönlich zu beleidigen und meine Aussage in Bezug auf ein "Objekt" als persönliche Beleidigung aufzufasssen, zeug nicht grad von geistiger Stärke.
Vielleicht habe ich keine Ahnung davon, was an diesem Rad so toll sein soll bzw. vor 15 Jahren so toll daran war, aber seit wann muss man Ahnung (wie Du es formulierst) von Geschmacksäusserungen haben....also, wenn nicht logisch Denken kannst, sollte man sich ebenfalls mit einfältigen Äusserungen zurück halten.

*Lach*...ich bin 29 Jahre alt. Aber ich gebe es offen zu: Von Rädern, die vor 15 Jahren mal Hip waren habe ich keinen Plan...und das macht mir und meinem Ego nichtmal zu schaffen. Zumal ich kein "Hintergrundwissen" dazu benötige um mir über die Optik eines Bikes eine Meinung zu bilden. Nur weil die Züge im Rahmen verlegt sind ist das ein geiles Bike mit fetter Optik??? Aber redet ihr mal ruhig weiter über das fette Bike, dass ich Geschmack habe weiss ich und das reicht mit auch. Vorallem reicht mir mein Geschmack für mich :lol: Wenn ich für Euch dadurch als Dumm erscheine, hab ihr Euch leider selber disqualifiziert...alleine schon wegen Intolleranz und Starrsinn :daumen:

Vorallem reicht mir mein Geschmack für mich :lol: Wenn ich für Euch dadurch als Dumm erscheine, hab ihr Euch leider selber disqualifiziert...alleine schon wegen Intolleranz und Starrsinn [/QUOTE]

Schöne Erkenntnis, der beste Geschmack ist der eigene, da hast du vollkommen recht. Jemanden als Dumm hinzustellen, weil er nicht weiß, was ein KLEIN ist (und erst recht KLEIN ATTITUDE) finde ich nicht ok. Gut jeder Biker wird dir die Hucke voll hauen, wenn du sagst, sein KLEIN sieht ...... aus, ein bisschen schöner als "Baumarktkrücke" hätte man es aber auch formulieren können. Also, wo KLEIN draufsteht nach Möglichkeit nie dumm machen, und wer nicht wer nicht weiß, warum da KLEIN draufsteht, nach Möglichkeit nix sagen oder wenigstens vorsichtig anfragen. Friede Freude Eierkuchen....

Naja, ich habs halts nicht so mit der schweizer Diplomatie :lol: Ich relativiere meine Aussage vorsichtshalber nochmal: Es ist schon schöner als ein Baumarktbike, aber es läßt mich weder vor Glück die Luft anhalten, noch würde es mir die Netzhaut wegen strahlender Schönheit ablösen...auch würde ich mir nicht den Kopf,wenn es an mir vorbeifahren würde, nach ihm verdrehen. Aber gut, ich lasse die KLEIN Besitzer und Fans in ihrem Glauben etwas aussergewöhnlich Geiles und end-Schönes zu besitzen/vergöttern ;) Nichts für ungut, ich will hier niemandem auf den Schlips treten :)

ist doch umso besser wenn nicht jedem jedes Rad gefällt, ich kann mit einem modernen Schaukelstuhl (Fully ) z.B. auch nix anfangen

Absuluter Kult.
Das Teil ist auch nicht mehr zum fahren gedacht.Sowas gehört in die Vitrine
Komplett innenverlegte Züge
Sowas sieht man selten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück