Aktueller Inhalt von Personaltrainer

  1. Personaltrainer

    Na dann noch einmal :Habe Interesse an deinem Lapierre Ruf mich bitte an 0174-9095297 um zu...

    Na dann noch einmal :Habe Interesse an deinem Lapierre Ruf mich bitte an 0174-9095297 um zu vereinbaren wann ich es mir anschauen und Kaufen kann. Gruss Volker
  2. Personaltrainer

    Intense in Action

    Hir mal von mir 2 Intense Bilder
  3. Personaltrainer

    Intense M9 FRO

    Der wird so wie ich es verstanden habe seine M9 Decals runter und die 951 Decals drauf machen. Wohl auf verarsche :D
  4. Personaltrainer

    Intense UZZI VP

    Schaut sau gut aus gute endscheidung :daumen:
  5. Personaltrainer

    Intense M9 FRO

    Der Spyder von Tioga finde ich Geil :daumen...
  6. Personaltrainer

    Hallo Neno,schau mal was die Stuttgarter...

    Hallo Neno,schau mal was die Stuttgarter bringen....http://www.funsporting.de/funsporting+NEWS+Bike+nachbericht_sdhc_secret_downhill_cup_2010_3091.htm#
  7. Personaltrainer

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Schaut doch noch gut aus :daumen:
  8. Personaltrainer

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Es ist immer auch eine Sache des Persönlichen Fahrstils. Beim Mounten Biken wie CC oder Allmounten ist die Schrittlänge und der Oberkörper das maß. Und da ist es auch wie bei denn Schuhen drauf sitzen und Fahren. Und wenn ich ein gutes Gefühl habe wird entschieden. Beim Douwnhill ist es...
  9. Personaltrainer

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Denn hat sich meine Freundin auch gekauft Geiles Teil :daumen:
  10. Personaltrainer

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Hoi Toni,schön hast jetzt auch ein 951 er :daumen:
  11. Personaltrainer

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    War vor 4 Wochen auch in Whistler Top Wetter aber Staubig wie die sau or allem im Unterem Bereich.
  12. Personaltrainer

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Hatte mal ein Devinci 8Flat8 ein Panzer mit 21,5 Kg aber ein sehr gutmütiger und schneller Downhiller.
  13. Personaltrainer

    Eurobike 2010 – Neuheitenflut bei Sombrio, Morewood, Spank und … ETC.

    Die Spank Spike Pedale Geiles Design und Gewicht 400 gr :daumen:
  14. Personaltrainer

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Es ist schon super wenn man denn Radstand ändern kann und dadurch auch noch denn Lenkwinkel.:daumen: Geht dann nachher nicht mehr
Zurück
Oben Unten