Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz so steif wie die Totem, aber ganz schön smoooooth!
Gut einstellbare Dämpfung. Das Vorderrad klebt regelrecht am Boden. Die Füchsin ist die perfekte Partnerin zum BOS Dämpfer! Kaum Losbrechmoment nach der ersten Fahrt schon! Beim Bremsen rauscht sie nicht durch den Federweg! Schnelle Wurzelschläge steckt sie weg wie nix und es ist keine Verhärtung zu spüren wie bei einer Totem.
Ich dachte auch erst an die N Dee! Sie ist aber um einiges schwerer, nicht so smooth wie die Füchsin und etwas straffer abgestimmt. Daher meine Entscheidung gegen die N Dee.
 
Mir gefällt sie optisch auch nicht! Erfüllt aber sehr gut ihren Zweck! Man muss halt Kosmetik von Funktion trennen, dann gefällt sie halt anders! Das ist wie mit der BOS Gabel! Die gefällt mir optisch auch besser als die Van!
 
Mein Socom in Whistler. Geaendert wurde noch der Lenker, mittlerweile ein Race Face Atlas FR, Sattelstellung wurde angepasst, hinten ist ein neuer Schlauch drin, das Ding ist verflucht staubig und ordentlich verkratzt von vielen anstrengenden Bikeparktagen.:D

CIMG1150.JPG
 
geile bikes oben..!!

war gestern in crans montana ober staubig!:D
 

Anhänge

  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten