Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast geschrieben das der Importeur die 25% Steurn nicht bezahlt/ bezahlen muss, also muss der Importeur unter dem EK sein, denn der Importeur ist nicht Gratis sowie auch der Shop will was verdiehnen....

Oke Intense hat sehr hohe EK`s, aber deine Rechnung geht mMn nicht auf...
habe ich nicht! ist lesen so schwer?
...das intense die 25% steuern und zoll beim ek für den importeur nicht abzieht ist ja wohl klar....

na?

Nächste Ausbaustufe, jetzt mit diesem Federgabelklumpen. Ist nicht gerade schöner geworden, läuft aber wie...
Keine Ahnung, wie, aber einfach nur geil.

IMG00140-20100826-1541.jpg

IMG00139-20100826-1541a.JPG

Sorry für die schlechte Fotoqualität.

...die gabel steht der kiste auf jeden fall mal sowas von viel besser! ...kannst ja noch die blauen decs abmachen :D

Das M6 sieht jetzt mal viel Besser aus:daumen:

Meins ist jetzt auch fertig, Pearl Black Lackierung sieht halt schon zu geil aus:)

Anhänge

• 28082010254.jpg
    28082010254.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 92
  • 28082010252.jpg
    28082010252.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 138
  • 28082010250.jpg
    28082010250.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 78
also mich stören die goldenen felgen schon extrem!
...und die silberne sattelstütze passt auch überhaupt nicht!
...aber der frame mit der gabel ist der hammer!

Das M6 sieht jetzt mal viel Besser aus:daumen:

Meins ist jetzt auch fertig, Pearl Black Lackierung sieht halt schon zu geil aus:)

Alter... So schön und trotzdem nur 16,5 kg. Das ist schon ne Ansage! Jetzt musst du noch dein Profil ändern, da steht immer noch 17,8 kg.

Das soll jetzt keine Retourkutsche werden: Die Deemax (und die XT Kurbeln) gehen auch etwas gegen das so so kosequente Farbschema.
Aber mich störts eigentlich nicht, ich hab ja Ghetto Felgen drauf. Big pimpin' :D

Sonst Danke für die Komplimente. Rahmen und Gabel sind der Oberhammer zusammen, sowas bin ich noch nie zuvor gefahren.
Optisch finde ich das ganze Bike allerdings immer noch komisch.
Egal, das Ding liegt wie Tacky Tape auf der Strecke.

@blueW8: 16.5kg wiegts aktuell, der DHX Air ist aber nur das ersatzfederbein (falls der Revox auseinanderfällt;) )

Ich find die silbernen parts runden es einwenig ab, wirkt nicht so langweilig....

@san andreas: DHX kriegt kein Tuning, funzt einwandfrei und der ist eh nur als ersatz drin...

War gestern auch auf der Eurobike M9 schaut schon fett aus das Rockt richtig
Und mein Gerücht aus der Schweiz hat sich bestätigt die neuen 951 sind kein Fro Frams mehr.:D

M9 ist eine echte Sahneschnitte,konnte ich gestern auch feststellen!

951 soll es aber,für etwa ein halbes Jahr noch,parallel sowohl 951 als auch 951 FRO geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück