ibislover
Ibisian
...das intense die 25% steuern und zoll beim ek für den importeur...
lesen!!@ibislover: Der Importeur zahlt doch nicht den amerikanischen Verkaufspreis + Zoll + Versand + Steuern, sondern hat einen bestimmten Einkaufspreis...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das intense die 25% steuern und zoll beim ek für den importeur...
lesen!!@ibislover: Der Importeur zahlt doch nicht den amerikanischen Verkaufspreis + Zoll + Versand + Steuern, sondern hat einen bestimmten Einkaufspreis...

habe ich nicht! ist lesen so schwer?du hast geschrieben das der Importeur die 25% Steurn nicht bezahlt/ bezahlen muss, also muss der Importeur unter dem EK sein, denn der Importeur ist nicht Gratis sowie auch der Shop will was verdiehnen....
Oke Intense hat sehr hohe EK`s, aber deine Rechnung geht mMn nicht auf...
...das intense die 25% steuern und zoll beim ek für den importeur nicht abzieht ist ja wohl klar....
Das M6 sieht jetzt mal viel Besser aus
Meins ist jetzt auch fertig, Pearl Black Lackierung sieht halt schon zu geil aus![]()
Das M6 sieht jetzt mal viel Besser aus
Meins ist jetzt auch fertig, Pearl Black Lackierung sieht halt schon zu geil aus![]()

)