Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eh klar ;) ...aber ich glaube um den so schnell wie das 951 zu brechen mußt du dir noch ein ganze Menge auf die Rippen packen :D
 
intense kommt mir nur ins haus, wenn ich dafür so gut wie nichts oder nichts bezahle...und ja würde gerne bei intense bleiben wenn die dinger iwann mal halten würden, weil kein rahmen besser zu meinem fahrstil passt (draufsetzen = wohlfühlen habe ich nur bei intense).
was wir damit machen....jeden tag whistler shredden..yeeeeah!
 
ja nächstes jahr bin ich dabei crak;) zwar nicht nen jahr aber nur kurze zeot auf jeden;)

Also ich bekomme mein 951 nicht mehr ausem kopf xD
 
Bin mir noch ein bischen unschlüssig bezüglich des M9 ... der preis drückt ein bischen in die rippen !
 
intense kommt mir nur ins haus, wenn ich dafür so gut wie nichts oder nichts bezahle...und ja würde gerne bei intense bleiben wenn die dinger iwann mal halten würden, weil kein rahmen besser zu meinem fahrstil passt (draufsetzen = wohlfühlen habe ich nur bei intense).
was wir damit machen....jeden tag whistler shredden..yeeeeah!

mal ehrlich, wenn ich deine Ansagen so lese warum sollte dir jemand ueberhaupt noch ein intense in die hand geben, du schimpfst drueber wie ein rohrspatz und willst es dann noch sogar gratis :D
wie soll ich mich dir jetzt vorstellen, ein junger schulbub der hier einfach halt Bloedsinn schreibt weils ihm langweilig ist, oder ein 120kg monster ohne ausreichende Fahrtechnik der somit jeden Rahmen kaputtiert....

man kann alles demolieren, is nur eine Frage des Willens und der Ausdauer :D
 
Na dann mach mal fertig. Der Rahmen ist auf jeden Fall ein richtig guter Anfang! Viel Spaß beim aufbauen.
 
das stört mich bei nem langhubigen fully eher weniger... muss erstmal zusehen das ich das teil auf ne brauchbare geometrie bekomme... wird wohl nen risse dämpfer reinkommen, der ist 13mm kürzer bei gleichem hub, macht 28mm tieferes tretlager und 2° flacherer lenkwinkel... mit K9 headset und slacker dropouts sollte so ne brauchbare geo hinzubekommen sein! :)
 
*pfffft* für die eisdiele habe ich mein 24", strampel mich doch nicht mit nem fully durch die stadt... so schlecht sind die strassenverhältnisse hier in ZH auch nicht! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten