Intense M9 FRO

Cane Creek Cycling Components We just completed the ride testing needed to determine starting-point settings last Friday. Here they are...

HSC (Revolutions In) - 1.75
LSC (Clicks In) - 14

...HSR (Revolutions In) - 2
LSR (Clicks In) - 17

Again, these are just recommendations to get you started. Fine tuning the shocks is all about your personal preferences. setting from wide open

Steht auf den Facebook page von CC

genausowas habe ich gesucht merci!

Und vor allem sind diese Werte echt OK. Ich habe dazu lediglich einen Click mehr LSR und einen mehr HSC. Dann fährt es sich hier schon richtig gut...

:lol:
man könnte sich ja auch geo daten oder specifications zu rate ziehen..
m6-geo-chart.jpg

m9_geo.jpg

dann ggf. noch den rahmen an sich vergleichen evtl auch die dämpferlänge und schwupps hat man die unterschiede..
quellenbeschaffung dauerte keine minute...
und dazu reicht auch ein quarter-brain. ;)

Wollte mal die Leute fragen, die Ihr M9 bereits im Einsatz haben.
Seid ihr damit zu frieden oder habt ihr schon ein kleines Feedback?
Würd mich freuen :)

Gruß

top! hab jetzt 2-3 einstellungen durch und bin echt zufrieden.
ansprechverhalten ist auf allen drei federwegs und progressions einstellungen top.
lässt sich gut bewegen auch in der flachsten einstellung, muss aber noch nen paar andere ausprobieren, man hat einfach zu viele möglichkeiten :D

9.5 fahre ich viel.
für die mittlere einstellung brauch ich aber auch nen neues paar chips, weil die die dabei waren schon spiel haben. :confused: war aber am anfang nicht. war nen fehler von mir. hatte beim wechseln die schraube nicht richtgi angezogen, weil zu geil auf fahren gewesen. und dann mit höchster progression damit das rad aus anliegern raus nach vorne geht und man schon druck geben kann ohne das es sich weich anfühlt. will jetzt mal -1° mit kurzer kettenstrebe und 9.5 high prog testen

Hört sich ja gut an, bis auf die Chips :)
Weiß jemand, wer mir M9/951 Decals bzw. noch "Custom" Decals besorgen kann?
Danke schon mal :daumen:

Gruß,
Hendrik

Ja aber denen muss ich meine "Vorstellungen" in englisch klar machen, dass ist schon in deutsch nicht einfach :D
Das ist mein Problem :(

Und Bei Shocker antworten die mir nicht wegen den original Decals :(

Zurück