Aktueller Inhalt von Philipp@CB

1. P

Cottbus -> Trails

Hmm, 9Uhr ist echt zeitig und ich muss auch noch durch die ganze Stadt. Naja werdet ja sehen ob ich es doch noch schaffe. Wartet aber nicht auf mich wenn ich um 9 nicht da bin lieg ich noch im Bett :D .
  2. P

Cottbus -> Trails

Schreibt nochmal wegen genauer Uhrzeit und Treffpunkt. Muss heute Abend noch weg und weiß nicht wie spät das wird daher kann ich noch nicht sagen ob ich es schaffe.
  3. P

Cottbus -> Trails

Was fahrt ihr Donnerstag für ne Tour würde mich vielleicht auch noch einklinken.
  4. P

Cottbus -> Trails

Vielleicht interessiert euch das http://steinitz-events.de/69622/home.html es gibt ein Rennen und geführte Biketouren. Ich weiß noch nicht ob ich da bin, weil ich ab morgen auf na kleinen Biketour bin und der Ankunftstag noch nicht so ganz feststeht.
  5. P

Importeur für dynamicbicycles

Die Sache ist jetzt wohl gestorben, der Spanische Importeuer will 870€ inklusive Versand. Da könnte ich gleich direkt aus USA bestellen, würde ich aufs gleiche hinauskommen. Wenn man überlegt das das Rad so nicht mal 600€ kostet und der Versand dann ca 300€ sein soll ist es das nicht...
  6. P

Bei den Spaniern hat es geklappt, hab leider noch keine Preise aber sie haben mir schon ne Mail geschrieben das sie mir alles raussuchen. Wenn interesse besteht kann ich ja auch hier den Preis und Versand posten.
  7. P

Hmm, Stadler kann sowas importieren? Oder meinst du die Dynamics Räder, ich will nähmlich nicht so eins sonder ein Rad von Dynamic Biycles. Das sind 2 verschiedene Firmen. Werde aber trotzdem mal Stadler kontaktieren ob die sowas importieren, weiß ja nicht ob die extra wegen mir bei ein Bike...
  8. P

Danke, aber leider gibt es da nur einen spanischen Importeur für Europa und der hat nur Stadtschlampen und nicht das von mir favorisierte Crossroad 8.
  9. P

Hi, kann mir einer sagen ob es einen Importeur in Deutschland gibt der Bikes dieses Herstellers vertreibt. Ich liebäugle mit dem Crossroad 8 mit Kardanantrieb, aber die 399$ Versand nach Deutschland sind mir dann doch etwas fett. Danke für eure Hilfe. MfG Philipp
  10. P

Cottbus -> Trails

Schade das ihr immer nur Dienstag und Mittwoch Zeit habt da gehts bei mir garnicht. Wenn ihr wieder zuhause seit guckt nach Zecken, hatte gestern auf einer kleinen Tagebaurunde nach Bärenbrück schon so einen lässtigen Gesellen am Bein.
  11. P

Cottbus -> Trails

Hmm, morgen hätte ich auch Zeit aber muss auch noch ein Labor betreuen weiß nicht wie lange die Hansel da Zeit lassen. Na macht euch einfach einen Termin aus und ich werde sehen ob ich da kann, sonst drehe ich wieder alleine meine Runden :D, klingt traurig ist es aber garnicht.
  12. P

Cottbus -> Trails

Hi, 16:30 wird zu spät bei mir, werde dann wohl alleine ne Tour früher machen, vielleicht ein anderes Mal.
  13. P

Cottbus -> Trails

Wo hin wollt ihr Dienstag fahren und wielange? Wäre vielleicht auch dabei.
  14. P

Cottbus -> Trails

Ne sorry das Wochenende wird nix und nächstes ist ja Ostern. Fahrt ihr die nächste Zeit ab und an mal unter der Woche, da sieht bei mir immer besser aus.
  15. P

Cottbus -> Trails

Mich hat mich wieder ordentlich fertig gemacht :D, aber wenn der in meine angenehmen Reisetempo fahren müsste würde er ja einschlafen. Das ich gestern noch mit Kumpels gepokert habe und bier und vodka cola trinken "musste" hat heute auch nicht soviel geholfen, aber denke mal ich hab mich ganz...
Zurück