Aktueller Inhalt von R_o_B

  1. R

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sehr geiles Nukeproof!
  2. R

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Sixpack Icon bei mir..vom Grip her auf jeden fall auch sehr zufrieden. Wenn die Kohle da ist, kann man ja auch die leichte Variante kaufen ;)
  3. R

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Das Commencal ist so verdammt gut.
  4. R

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ich bin 1,75m und fahre einen Rahmen in M. Ich halte den aber für recht groß, denke fast eine S könnte besser passen. Ist sicherlich Geschmackssache.
  5. R

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Mein Pitch noch einmal. Gewicht liegt laut Personenwaage bei 14,0 kg. Der Mechaniker hat einfach nochmal alles mögliche auseinandergenommen und gereinigt..jetzt ist das knacken weg :D Keine Ahnung was es also genau war.
  6. R

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ich konnte nach Kontrolle an der Nabe und auch woanders nichts finden, worauf hin ich das Bike dann verzweifelt zum Mechaniker des Vertrauens gebracht habe :D Bis gestern hatte der aber auch noch keine Ursache finden können.. Mal sehen wie das heute aussieht. Steuersatz ist es nicht. Danke für...
  7. R

    Reif für die Insel? Atherton-Haus steht zum Verkauf

    :D Würde mich doch wundern, würde aber wohl auch den Kaufpreis steigern.
  8. R

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Zum Thema C-Guide kann ich ebenfalls nur positives berichten. Andere Sache: Wenn ich auf meinem Pitch sitze und nach links einlenke, dann kann ich bei etwa 60-70° Einlenkwinkel ein deutliches Knacken vernehmen. Woran kann das liegen? Es ist recht laut und auch am Lenker spürbar. Könnte das...
  9. R

    Red Bull Rampage 2013: Die Ergebnisse des Finales [+ Replay]

    Immerhin gab´s diesmal den Peoples Choice Award - fand ich ne klasse Idee. Darüber hinaus spiegelt der zumindest auch die Meinung hier im Forum wider. Da bekommen die Rider immerhin Feedback von ihren Fans. People´s Choice 1. Kelly McGarry 2. Andreu Lacondeguy 3. Cameron Zink 4. Kyle Strait...
  10. R

    Red Bull Rampage 2013: Die Ergebnisse des Finales [+ Replay]

    Der zweite Lauf wurde nicht gewertet, weil nicht alle Fahrer dran teilnehmen konnten (aufkommender Wind). Somit besteht das Ergebnis nur aus der Wertung der ersten Läufe.
  11. R

    Red Bull Rampage 2013: Die Ergebnisse des Finales [+ Replay]

    Zink hätte in der zweiten Runde sicherlich das Podium geholt.. Bei dem unfassbaren Niveau, das die Jungs dort fahren, ist es aber auch sehr schwer, die Fahrer entsprechend zu bewerten. An sich fand ich die Judges dieses Jahr aber nicht schlecht..nur Lacondeguy hätte meiner Meinung nach aufs...
  12. R

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Da liegst Du richtig. Das Gelände gehört einem Typen aus Bayern oder so, der für die Nutzung kassieren wollte. Das konnte natürlich keiner bezahlen. Außerdem wurde kritisiert, dass es keine Zugangsmöglichleiten für Rettungsfahrzeuge oder dergleichen gibt, falls mal was passiert. Die Jungs, die...
  13. R

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Geiles Liteville! nur der Spacerturm.. :D
  14. R

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    @ Kiwi: Ich weiß leider immer noch nicht was es wiegt, weil ich mir keine Waage dazu zulegen möchte :D So lange man damit den Berg rauf kommt reicht´s ja auch :)
  15. R

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Mein Pitch mal wieder. Ein paar Teile wurden noch getauscht, war aber leider in letzter Zeit kaum fahren.
Zurück
Oben Unten