Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Moe11 !
Ich werde jetzt auch in Weingarten studieren und bin auch auf der Suche nach ein paar Bikern/Trails.
Ich ziehe nächsten Sonntag hin und ab 1.3. fängt es mit ´nem Mathe Vorkurs an. :D
Was studierst Du denn dort?
Wohnst Du direkt in Weingarten?
Meld Dich doch einfach mal...
Hi !
Am Sonntag den 18. Mai 2003 findet die 4. Streetsession in Stuttgart statt.
Treffpunkt ist um 10:30 am LB-BW Forum am Hauptbahnhof. Ich denke das wir, wie die letzten Male, zuerst in der city ein bischen biken und dann gegen Mittag auf die BikerX nach Cannstatt gehen.
Also, kommt alle...
Auf jedenfall Open End ... auch wenn der Großteil schon heimgefahren ist wird es bestimmt immernoch ein paar Leute geben die noch bis Abends biken werden.
Ich hab grade das Problem das mein Innenlager Kaputt ist (die Kurbel dreht sich nicht mehr :rolleyes: ) Ich hoffe das ich bis zum WE ein...
Ein Kumpel von mir kommt jetzt doch nicht mit - Er hat seinen Firebeast Rahmen geschrottet :( und jetzt muss er auf den neuen warten.... noch ca. 7 Wochen.
Ja, der Preis wäre gut, aber von "Maniac" hab ich noch nie was gehört und in Google find ich au nix darüber. Ich bin auch eher auf der Suche nach einem Hochwertigeren Gebrauchten als nach einem günstigen neuen.
Trotzdem Danke ! :)
Hi !
Ich suche jemanden der ein gebrauchtes BMX verkaufen will. Am liebsten wären mir die Marken "Felt" oder "Haro Bikes". Können aber auch andere sein.
Bitte schickt mir eine Email falls ihr etwas habt.
Vielen Dank!
_raphael
:bier: