Stuttgarter Streetsession III

Bin wohl auch wieder mit am start,(evtl. mit 2-3 Kumpels)
man sieht sich

Es Lebe Die Freiheit

DoWnThEhIlL

ps: alle die kein verstauchtes Handgelenk ham solln froh sein :(

Ein Kumpel von mir kommt jetzt doch nicht mit - Er hat seinen Firebeast Rahmen geschrottet :( und jetzt muss er auf den neuen warten.... noch ca. 7 Wochen.

ist jetzt net sicher ob ich kommt, weil ich grad erfahren hab das meine gabel net lieferbar ist :mad:
aber ich bestell mit bald ne andere das sie hoffentlich bis zus S³ da ist ;)

entweder is mein dhler bis dahin feddig.. oder ich seh schwarz...

wahrscheinlich eher schwarz.. weil ohne discs wird sich das nich so gut fahren, oder?

Original geschrieben von Tobi14!!
was hast du denn für eine gabel bestellt?? hast du keine andere??
MFG Tobi!!:D

Erst ne Dj 1 2002 sondermodel aber die ist net leiferbar, und jetzt hab ich ne Z3 bam bestellt, mit dem alten geschraubten Bogen :love:
also bin ich glaub scho dabei..

Naja, Lust hätte ich schon, aber
1. Wollte ich am 13. nach Todtnau, was sich ja umgehen liese,
2. Ist bei meim Trailstar der Rahmen gebrochen, ich weiss nicht, ob ich bis dahin nen neuen Rahmen hab. Also mal sehen.

Original geschrieben von Kamikazepat

Erst ne Dj 1 2002 sondermodel aber die ist net leiferbar, und jetzt hab ich ne Z3 bam bestellt, mit dem alten geschraubten Bogen :love:
also bin ich glaub scho dabei..

jojojo pat! hast du deine neue gabel schon? wär cool noch vor der nächsten session, will ja deine "alte" für die besagte 159.99 (oder so???), weil ich vor der nächsten session noch ne andre gabel ans andre bike machentunwill. ich vertrau der momantanen gabel nicht wirklich, die is blöd!! :)

ride on

David

@ Marcel, er weis das se net mehr ganz in ord´nung ist, ich hab ihm auch angeboten die gabel einzuschicken, aber er nimmt se so ;)

was genau is bei der eigentlich net ganz in ordnung? ises wegen dem kleinen riss oder so?
ähm, wegen einschicken, wär vielleicht keine schlechte idee, will mir ja sicher sein dass die noch ok zum fahrn is. mit gabeln hab ich ja leider schlechte erfahrungen gemacht :(

jo bin ja seine forke gefahren die muss nur mal geputzt und gepflegt werden dann geht die wie butter ! :)

Original geschrieben von FMX-Junk
was genau is bei der eigentlich net ganz in ordnung? ises wegen dem kleinen riss oder so?
ähm, wegen einschicken, wär vielleicht keine schlechte idee, will mir ja sicher sein dass die noch ok zum fahrn is. mit gabeln hab ich ja leider schlechte erfahrungen gemacht :(

Hab vorher mal wieder die Gabel angeschaut, Öl ist jetzt keins merh ruasgelaufen, warscheinlich ist se jetzt leer :D ne spaß, kann ja mal bei cosmics fragen was ich da machen kann,

Putzen wär auch ne gute idee...:D

also jetzt wo ich endlich mal wieder ein rad habe bin ich dabei. werd noch evtl. zwei kumpels anrufen und fragen ob sie auch mitkommen. nur erwatet nicht zuviel von mir bin leider noch fahrschüler. bis dann und sieht sich

nach meinem vater bvin ich auch noch anfänger weil ich es net schaffe mein bike heile nach hause zu bringen nach einem kleinen ausflug in die Stadt!! ist doch nomal wenn man sich mal die Nagel neuen Felgen an einem Tag kaputt macht!!??!!!:D
Oder seine Z1 kaputt springt!!:(
na ja ist doch was ganz nomales:o !!!:p
aber solange mein bike noch leuft dann geht das schon!!

Wievile leude kommen den bis jetzt??
MFG Tobi!!

türlich komm ich auch wieder aber in der beziehung bin ich wohl ein klein wenig vom tCA abhängig... weil er is meine einzige hinbring möglichkeit... najo aber was er bis jez geschreiben hat wird er ja zu 99% kommen ALSO

mhm und bitte diesma net ganz so lang auf der bmx bahn is zwar geil aber ich fands letzes mal a bissi langweilig dort weil wir zu lang warn...

naja ok. schreiben tun ja ehh alle das die II. net so toll war DANN freu ich mich doch schon auf III.!!!!!!!!!

bis den :bier:

He so ne kacke ich hab ja gemeind ich würde noch 2 leude mit bringen das geht doch net die müssen auf nen motocross rennen!! dann komm ich halt ALLEINE:( wer würde sich meiner annehem dass ich nich ganz alleine dort rumgaukle??!!??:confused: ohne jemand mit dem man sprechen kann macht das wieder keine richtigen FUN!!:( !!! könnt euch ja mal melden!!!:D !!
Ich bin ein sehr froher und lustiger Mensch!!:D :) :cool: :p :bier:

MFg Tobi!!

keine sorge, werden genug da sein :D ;)

*hofft, dass seine kurbel kommt :rolleyes: *

hä die session wann is die jetzt am 13 also sonntag wie besprochen ? hab nimmer mitgelesen :)

HI!
Bis wann geht die Session denn ungefähr???
Bräuchte ich wegen der Bahnfahrt!! :)
Bin stark am überlegen ob ich auch mal komme!
MFG

Zurück