Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Thiele
@ Chriz: Fährst du mnit dem Auto, oder mit der Bahn??
Mfg
Thiele
Original geschrieben von Chriz
ich komme wohl auch
hab aber keinen plan, wo das ins stuttgart ist und wie ich da am besten hinkomme. fährt jemand aus richtung süden auf der A81 o. A831?
Original geschrieben von croissant
chriz, du fährst nich zufällig an Karlsruhe vorbei ? *gg*
Original geschrieben von Tobi14!!
Wer fährt den mit der S1?? nach Stuttgart ich würde dann beim Goldberg zu steigen!! Wer checkt das mit den zonen wieviele zonen brauch ich den nach stuttgart? bin bis jetzt halt immer schwarz gefahren weil ich net wusste was das den kosten solll einmal hab ich 50cents für mein bike bezahlt (fahrgebür)!! wie ist das denn jetzt??![]()
Noch was Gehen wir eher City oder acuh strecken hab nämlich mal wieder richtig bock auf CITY!!!
UNd da hab ich noch was ist wenn Viedeo Kammera und so bringen das die mit die wollen oder soll ich meine mitbringen??![]()
![]()
MFG Tobi!!
Original geschrieben von croissant
alsooo mädels... ich hol meine gabel morgen von UPS ab, dann noch einbauen, und dann schau mer mal![]()
100 tacken reparaturkosten aaaaaaarghh (neue standrohrbrückeneinheit und neuer m-arch)
und in der hoffnung tCA nimmt mich mit, komme ich dann auch![]()
![]()
greetz
crossie